Dschungelcamp 2015

Ezri

Adminchen
Administrator
Wichtige Zitate :haha

Zietlow: Sara, was geht dir durch den Kopf? Kulka: Alles, aber nicht das.

Auch Ex-Glücksrad-Buchstabenrotöse Maren Gilzer ist Logikklubmitglied: "Walter ist Walter", sprach sie aus, als sei das selbstverständlich.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schlönvoigt komplettiert den Verein.

Kulka: Ich habe Angst im Dunkeln.
Schlönvoigt: Wenn es dunkel ist, ist es genauso wie am Tag.
Kulka: Ja, aber du siehst nichts.

ruby64

Well-Known Member
Also mir gefiels. Unterhaltsame Typen, und die ordinär-dümmliche Sarah wird sicher weit kommen.
Den Möchtegern-Macho find ich ja abstoßend, dafür scheint der Jörn (muss man den kennen?) sympathisch.

nycfan

Well-Known Member
Seit eben bin ich mir bei Sarah nicht mehr sicher. Habt Ihr deren Mutter gesehen. Das ist Abschaum der schlimmsten Sorte. Ob man jemand der jeden Tag bei GZSZ zu sehen ist kennen muss weiss ich nicht.

ruby64

Well-Known Member
Mein Mann guckt das ja nicht, warf gestern einen zufälligen Blick drauf uns sagte, Sara würde oridinär und wie Pack wirken.
Ihre Ausdrucksweise würde das natürlich unterstreichen.
Gestern wars eher langweilig und ich hoffe, es wird nicht wieder wie jedes Jahr, dass das zuerst gewählte Mädels, dass schon gejammert hat, zu jeder Prüfung gewählt wird.

nycfan

Well-Known Member
Walter wäre schon dran, wenn sich diese Sarah nicht so saublöde anstellen würde. Gestern das war ja ein Witz. Die Dschungelprüfung gestern war überhaupt nicht schwierig.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
AllyKay und ich koennen auch bald mitlaestern. Wir gucken gerade den 1. Teil im Internet.
Walter geht uns aber auch schon auf den Keks.

Aurelio: "Dein Ernst, Walter?"

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich konnte gestern leider nicht gucken, hab aber zumindest die Prüfung im Internet mir angeguckt....die Prüfung war gar nicht soooo schwierig. War zumindest machbar wenn man es denn versucht hätte...
Ich hab allerdings gelesen, das wohl viele relativ positiv von diesem Aurelio (?) überrascht waren.
Ich kannte den ja gar nicht, aber in der ersten Prüfung fand ich den gar nicht mal so schlecht.

Manchmal denke ich, das diese Personen diese Sendung entweder noch nie oder aber zu oft geguckt haben und einen Plan haben.

Bei dieser Sara denke ich, da sie weiss das man sie immer wieder wählen wird solange sie sich so blöd anstellt, dass sie es genauso haben will....sie macht auf Larissa. Irgendwann wird sich "über sich hinauswachsen" und dann werden alle denken, "Mensch...das die sich überwinden konnte...toll!"

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Aurelio ist ja so gar nicht mein Typ (irgendwo las ich, sein Körper gleiche einer vollgekritzelten Bushaltestelle - Spiegel oder Stern - da ist was dran... aber da wirds den Mädels nicht langweilig - immer was zu lesen, wenn sie denn des lesens mächtig sind).

Aber bis jetzt fiel der nicht unangenehm auf - bei der Prüfung war er freundlich entspannt motivierend zu Sara - wirklich ruhig und ausgeglichen.

Die prüfung gestern - na ja - da wo sie aufgegeben hat war auf jeden Fall noch nichts bemerkenswert ekliges. Man weiß nicht, was gekommen wäre (meine Güte - halt das Übliche - Aale, Krabben, Heuschrecken, Schlammschleim). Ist ja nicht so, daß das das erste Camp wäre.

Wie immer sag ich: Augen auf bei der Berufswahl. Ich wollt es nicht machen - aber ich verdiene meinen Lebensunterhalt auch mit meinem Job.

Oben