Dr. Pepper

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich wiederspreche genauso respektvoll!! ;) vor allem wenn es sich um Original Spezi handelt...also nicht dieses MezzoMix Gesöff....
ich liiiieeebe Spezi! :sabber :schmacht
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Glaub's oder nicht, ich hab' erst im letzten Jahr Spezi für mich entdeckt. :ohshit Irgendwie ist die Cola-Orangen-Mische vorher immer an mir vorbei gegangen. Ist doch schön, wenn man seine Geschmacksknospen noch überraschen kann. :kicher
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Echt jetzt?? Auch kein MezzoMix?? Wow......war schon immer mein Lieblingsgetränk (ich muss dazu sagen das ich generell niemals Alkohol trinke und dementsprechend viele Anti-Alkoholische Getränke ausprobiert habe...zB BKS)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich trinke generell wenig Sodas, deshalb hab' ich mich immer eher an Cola gehalten, wenn ich mal einen Jieper hatte. Seit meinem ersten Besuch in Texas kam dann noch Dr Pepper dazu. Keine Ahnung, warum mich Spezi nie gereizt hat. Aber das hole ich gerade alles auf. ;)
 

goEast

Well-Known Member
Zu Spezi muss ich sagen, dass ich neben der Original-Spezi die vielen Varianten der kleinen Brauereien bevorzuge :)

Und es geht ja nichts über Root Beer - das ist aber noch schwerer in D zu bekommen - ich kriege immer 12-24 zu Weihnachten, dass muss dann ein Jahr halten.

Und wenn wir schon bei komischen Getränken sind - ich habe mich gerade an Irn Bru gewöhnt :)
 
Oben