Auf den Billigramsch stehe ich ueberhaupt nicht...
Ach, sind denn dann Phillips Batterien aus dem Family Dollar für nen Dollar schlechter, als die vom Target für 4 Dollar?
Auf den Billigramsch stehe ich ueberhaupt nicht...
Ich schon,vorallem wenn es die gleichen Marken sind wo man anderswo den 4-fachen Preis fuer aufruft.Auf den Billigramsch stehe ich ueberhaupt nicht...
Ach, sind denn dann Phillips Batterien aus dem Family Dollar für nen Dollar schlechter, als die vom Target für 4 Dollar?
Ich schon,vorallem wenn es die gleichen Marken sind wo man anderswo den 4-fachen Preis fuer aufruft.
Das ist die Montagsproduktion... Wie geschrieben, mir liegen solche Ramschgeschaefte nicht, vermeide so viel es geht "made in china". Wer es mag kann doch hingehen...Ach, sind denn dann Phillips Batterien aus dem Family Dollar für nen Dollar schlechter, als die vom Target für 4 Dollar?
Ja, oft schon . . . wir hatten schon oefter welche die nicht funktioniert haben.
Na aber sicher. Phillips produziert extra Ramsch fuer den Dollarladen
Ich wuerde Dollartree und gleiches nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen... . Gibt auch in Deutschland diese tollen 1 Euroshops...aaaaaaaah, ich verstehe. Also genauso, wie es in Deutschland bei Aldi und Lidl nix anständiges/frisches/gesundes/hochwertiges gibt
Ich wuerde Dollartree und gleiches nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen... . Gibt auch in Deutschland diese tollen 1 Euroshops...
Ich wuerde Dollartree und gleiches nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen... . Gibt auch in Deutschland diese tollen 1 Euroshops...