ich fänds halt extrem traurig, weil es dann für "normalos" garkeine möglichkeiten mehr gäbe !![]()
Dann müssen "Normalos" sich eine Fähigkeit aneignen, die tatsächlich gefragt ist, wie im genannten Beispiel Australiens. Die USA sind nun mal kein Einwanderungsland und nur weil man das starke Bedürfnis hat, dort zu leben und die 10K an Vermögen vorweisen kann, bringt man dem Land aber nunmal keinerlei Nutzen.
(Und meine ganz persönliche Meinung ist ja, dass ganz, ganz viele eine leicht verklärte Vorstellung des ganzen haben, weil nur auf Urlauben begründet. [Und das nicht nur auf die USA bezogen] Vielleicht gehen deswegen auch soooo viele nach kurzer Zeit wieder nach Hause)
Wenn das Teil wirklich seinen Weg machen sollte koennten die Gewinnbenachrichtigungen fuer DV-2010 nur noch zum Kaminanzuenden zu gebrauchen sein.
).. und in hmmm.. 2 Wochen (auf den Tag genau) bin ich 11 Jahre hier.. alleine.. ohne Familie... ohne Mann... wenn man wirklich WILL... schafft man es egal wo.. (ob man dann gluecklich ist.. das ist eine andere Frage...) und da ich seit laengerem einfach nicht mehr gluecklich in Israel bin... arbeite ich an meiner "Weiterreise"..

