Diskussion zum neuen Gesetz zur Abschaffung der Lotterie

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich habe gerade gelesen es ist eine neue Bill eingebracht worden mit dem Namen SAFE for America Act (H.R. 2305).

Einziger Inhalt ist die Abschaffung der Lottery. :scheisse Wenn das Teil wirklich seinen Weg machen sollte koennten die Gewinnbenachrichtigungen fuer DV-2010 nur noch zum Kaminanzuenden zu gebrauchen sein. :scheisse:scheisse
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich habe gerade gelesen es ist eine neue Bill eingebracht worden mit dem Namen SAFE for America Act (H.R. 2305).

Einziger Inhalt ist die Abschaffung der Lottery. :scheisse Wenn das Teil wirklich seinen Weg machen sollte koennten die Gewinnbenachrichtigungen fuer DV-2010 nur noch zum Kaminanzuenden zu gebrauchen sein. :scheisse:scheisse

Dafuer koennt ihr euch bei Herrn Kryptos und Konsorten bedanken - die arbeiten da ja schon laenger draufhin :bissig

Uebrigens wollte ich euch nur wissen lassen, dass ich mit euch allen zittere und dass alle meine Daumen und Zehen gedrueckt sind :schmacht
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Aha ist der in USA und wenn ja, wie dort hingekommen?

Das weiss ich leider nicht, mit irgendeinem Visum. Vielleicht weiss Ezri das?

Uebrigens war er frueher im alten Forum auch unter dem Namen 'Merkur' unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Niemand weiß, wie er rüber gekommen ist, aber es gibt die wildesten Gerüchte.

Vor kurzem hab ich im AF in irgendeinem post von ihm was gelesen, woraufhin ich vermute, dass er mittlerweile die citizenship hat.

Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe, was der mit der DV Lotterie und deren Einstellung zu tun haben soll?
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe, was der mit der DV Lotterie und deren Einstellung zu tun haben soll?
Ich auch nicht :D

Fasse mir allerdings an den Kopf wenn die Leute nach Einstellung schreien die selbst das Glueck hatten ueber Visum, GC Gewinn oder Heirat in die USA gekommen zu sein.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich bin nicht gegen Einwanderung, aber ich finde es gehoert anders geregelt. Es sind soviele hier die (egal welches Visum, illegal oder legal) die noch nicht mal simples Englisch verstehen. Es ist einfach nicht fair, ich finde ein System wie Kanada es hat besser.
 
Oben