Köstlich.(Legt mir die Hand auf den Arm und guckt ganz mitleidig)
"Sabine, here in America we don't boil our clothes anymore. We put them in washing machines"
Vor allem,w enn man sich ansieht, wie vorsintflutlich die durchschnittliche US-Waschmaschine mit Dreck-Quirl doch ist. Seit den 60ern ist Deutschland da in Sachen Waschmaschinen doch technisch etwas weiter.
Ich persönlich erfreue mich ja weiterhin an dem Mercedes(!!)-Fahrer, der mich gefragt hat, ob wir in Deutschland eigentlich auch Autos haben (nö - wir Germanen schwingen uns weiterhin von Ast zu Ast...) und an dem Praktikanten, der für drei Monate ein Extra-Köfferchen voller Duschgel und Shampoo und Zahnpasta und Mundwasser anschleppte, weil er davon ausging, dass es sowas in Deutschland nicht zu kaufen gibt (nö - wenn wir uns lange genug von Ast zu Ast geschwungen haben, dann baden wir in Flüssen und Seen und schrubben und gegenseitig mit Strohbüscheln den Rücken sauber...).
Echt? Meine Ami-Freunde (zugegeben eher linksliberal orientiert) lachen sich darüber schlapp und reden bei Europa-Reisen nur noch vom "Themepark Yurop".hmmmm...
Darf ich aber greg nicht zeigen....
Ich glaub´ er findet das gar nicht lustig....
*gacker*Ach das glaub ich nicht...ich krieg in Dtl. jedes mal auch wieder Dinger um die Ohren gehauen. 1. Du bist ja noch gar nicht fett siehst gar nicht amerikanisch aus oder 2. Wie lebt ihr da eigentlich in Amerika? In nem Haus? Kann mir das gar nicht vorstellen...
Was glauben die denn, wie Du hier lebst? Im Wigwam?