Evi
Well-Known Member
Ist doch praktisch, dann braucht man nicht mehr einen Ausweis mit sich rumschleppen, kann sich bei Tasso registrieren lassen und jeder Tierarzt kann dann feststellen, wo man wohnt, wenn man sich verlaufen hat
Nein, es ging eher darum, die Leute dann per "Fernbedienung' von oben zu steuern und - wenn noetig - die Koerpertemperatur bestimmter Zielgruppen (z. Bsp. Alte oder Kranke) so weit abzusenken, dass gleich grossflaechig ausgerottet werden kann.
Fuer mich ist es kompletter Humbug udn ich sicherlich wurde der Impfstoff sehr schnell entwickelt und ich will mich auch nicht impfen lassen aber das hoert sich doch schon sehr bei den Haaren herbeigezogen an.
In dem Artikel stand uebrigens auch, dass man in den USA - wenn man sich nicht impfen lassen will - TAEGLICH pro Person 1000 Dollar STrafe zahlen muss UND dass die USA niemanden ohne Impfung ausser Landes laesst.
Nun muss ich mal den Artikel suchen, der war irgendwie gestern fuer mich ohne Registratioln nicht mehr auffindbar, konnte ihn nur ienmal lesen...komisch.