Noahsmommy
Well-Known Member
I stand corrected...
Kein Problem, ist ja auch alles ein bisschen verwirrend. Ich wuenschte, man muesste sich um Dinge wie die Schweinegrippe erst gar nicht sorgen ...
I stand corrected...
Wisi, da steht aber ganz klar drin, dass Studien mit Schwangeren gerade jetzt laufen(da ja gerade erst kuerzlich die Impfung auf den Markt kam), es aber noch keine Ergebnisse dieser Studien gibt (klar, diese Babies wurden ja noch nicht geboren bzw. geschweige denn sind sie alt genug um Langzeit Schaeden zu erkennen).I stand corrected... wobei das ja nur einer von vier H1N1 Impfstoffen ist, denke dann, dass die anderen wohl getestet wurden denn das CDC raet ja folgendes:
CDC H1N1 Flu | 2009 H1N1 Influenza Shots and Pregnant Women: Questions and Answers for Patients
Und ja, ich werde mich, sobald mein Arzt Impfstoff hat, mich vorsorglich impfen lassen, um auch die Risiken für meine schwangere Schwester und meinen 6 Monate alten Neffen so gering wie möglich zu halten.Für Fehlgeburten und plötzliche Todesfälle machen die Forscher ähnliche Rechnungen auf: Von einer Million schwangerer Frauen werden voraussichtlich 397 eine spontane Fehlgeburt am Tag nach der Impfung erleben müssen. Doch diese Rate wird an jedem Tag in jedem Jahr erwartet - egal ob zu einer Impfperiode oder nicht. Auch sechs plötzliche Todesfälle ohne erkennbare Ursache wären bei 100.000 Menschen innerhalb von sechs Wochen statistisch erwartbar, ohne dass ein Zusammenhang mit der Impfung bestehen muss.
Aber klar, man muss es ganz individuell fuer sich selbst abwaegen ob einem die derzeitig vorhandenen Infos ausreichen oder nicht und kommt dabei sicher auch viel mit drauf an wie gross die Gefahr ist, dass man an H1N1 erkrankt... denn ich denke, dass der Verlauf der Krankheit sicher fuer Schwangere und deren unborn child recht gefaehrlich ist.
Aber du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass das hier auch nur annährungsweise stimmen kann:
Nicht mal in MA - Geldstrafen, Gefängnis, Internierungslager...
Da lachen ja die Hühner.
Schoen waers....
Senate Bill, No. 2028