Im Übrigen sollten wir nochmal über die Definition von "Realität" sprechen, wenn der Großteil der Poster in diesem Thread sein Bild über Texas ausschließlich aus den Medien bezieht.
Hmm....
Könnte es sein, dass Du gerade etwas mucksch bist, AllyKay?
Hmm....
Jeder findet es woanders toll, du magst Texas und gehst dorthin, und ich wuensche dir alles Gute dafuer.
Aber ich kann leider nicht in den Deal einwilligen, denn fuer einen Dr. Pepper fliege ich nicht nach Texas, das ist zu weit und meine Prioritaeten liegen woanders. Bier mag ich nicht.....
Du weisst, was dich erwartet, du freust dich drauf, und keiner will dir das mies machen.
Aber Deutschland ist trotzdem beliebter laut der britischen Statistik
Spatzi, ich war schon mal in Texas
Ich merke, dass die meisten hier in Texas ganz gut auf Deutschland zu sprechen sind. Wegen meines deutschen Akzentes sind wir bei meinen Massagen oft ganz schnell bei dem Thema. Irgendwer hat immer Familie dort oder muss mir seine 3 Worte Deutsch stolz vorfuehren.
Bloss einmal waer ich am liebsten rausgegangen. Ein Inder fing an ueber Hitler zu reden, und dass er ihn sehr verehren wuerde ...
Da habe ich ganz schnell das Thema gewechselt und es fiel mir schwer, mit der eigentlich jedem gebuehrenden Hingabe weiter zu massieren.
Don't mess with ... Ally!