Deutschkurs

daskraut

Well-Known Member
*lach* ich habe von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten eine Spielkonsole geschenkt bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab gedacht ich faule...ich spiele nie am computer oder so, höchstens mal Tetris *räusper*...aber so ist mein Mann es muss etwas sein, was *fun* ist...gut ich gestehe ich habe damit auch an Weihnachten gespielt...aber ich werde es wohl nicht viel benutzen, aber dafür halt Papa und Sohn.

Also ich verstehe Emma sehr gut, ich bin eigentlich auch nicht für Schnickschnack, aber ich bekomme immer sowas "schönes" geschenkt.
Ich hatte mir vor zwei Jahren eine Nähmaschine zum Geburtstag gewünscht (ich nähe Puppen usw. für mein Leben gern, mache gerne Handarbeiten).Als ich meinem Mann sagte dass (2 Wochen vor meinem Geburtstag) Aldi eine Singer-Maschine im Angebot hat meinte er: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dir eine NÄHMASCHINE zum Geburtstag kaufe!!! Geh und kauf sie dir selbst" Hab ich dann natürlich gemacht LOL
Mein Mann kann sowas überhaupt gar nicht verstehen, wenn ich meiner Familie sage, ich hätte zum Geburtstag gerne einen Gutschein aus dem Woll-Laden werde ich gefragt, ob ich 30 bin und 70...
Also bei mir im Umfeld versteht mich auch keiner...ich freue mich aber auch über "schöne" Dinge. Über die Spielkonsole jetzt nicht so wirklich, aber ich freue mich, dass sich mein Mann und mein Sohn freuen und Spass haben...dann war das so schon ok LOL

Oben