Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Auswanderer!
ich bin 24, wohne in Bayern und bin seit meinem USA-Urlaub völlig begeistert von US-Food
Onlineshops gibt es eigentlich recht viele...und wenn du das porto aus USAechnest, wird das ganze auch nicht billiger als wenn du es online bestellst...Leider gibt es in Deutschland wenig bis gar nichts davon, wenn doch ist es sehr überteuert!
Deshalb nun die Frage ob jemand von euch Interesse an einem Tausch Deutsche Lebensmittel gegen US-Food hat!
US-Chiiiips..die sind doch sowas von ekelig....Candybars auch weil die Schoki ekelig ist...Mars/Snickers etc. schmechen doch in D viiieeel besser..Es geht hauptsächlich um Chips, Candybars, Arizona-Icetea, Seife etc.
Nein, das wurde abgeschafft...geht nur noch per Luft und ist Zoll technisch ein Risiko, weil USA seit Nov. die Kontrollen von Paketen verschaerft hat....Kann man die Sachen den nicht auch per Schiff schicken?
....das jetzt nicht dein Ernst,oder?
US-Chiiiips..die sind doch sowas von ekelig....Candybars auch weil die Schoki ekelig ist...Mars/Snickers etc. schmechen doch in D viiieeel besser..
Der ist busy mit der jagd auf Eistee...Ich glaub über Amazon kann man auch das eine oder andere bestellen, Dimml hat sich allerdings seit Threaderöffnung hier nimmer gemeldet oder mitgelesen
Ich habe auch 1 Sorte die ich mag,aber es gibt nix besseres als Chips Frisch Paprika......Ich LIEBE die Ceddar Cheese Ruffle Chips von Lays...