Deutsche Lebensmittel im Tausch gegen US-Food

Ezri

Adminchen
Administrator
Halt die ganz normalen Postgebühren, keine Ahnung was ein normales Paket von USA nach Deutschland und umgekehrt kostet. :hmm
Irgendwer hat hier im Forum gerade erst die Gebühren von Deutschland nach USA gepostet, versuchs mal mit der :suche ;)

...und natürlich müssen die Zollbestimmungen eingehalten werden. Ganz wichtig :)
 

daxie

New Member
Wir haben fuer 8 Fotokalender und einem Fotobuch ca. $ 150 bezahlt. Verschickt per DHL...wir wollten eben sicherstellen, dass das Paket auch ankommt. :) Und das war das naechst guenstigste im UPS Store nach UPS selbst.

Gruesse

Daggi
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab einer Freundin zum Geburtstag, ein paar Suessigkeiten und so Zeugs geschickt. Hat mich bei USPS ca. $60 gekostet.
War nicht billig.
Und wenn du Arizona Icetea haben willst, in der Flasche oder in der Dose, dann ist das ganz schoenes Gewicht - heisst teuer.


LG Martina
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hallo liebe Auswanderer!

ich bin 24, wohne in Bayern und bin seit meinem USA-Urlaub völlig begeistert von US-Food
ohmygod.gif
....das jetzt nicht dein Ernst,oder?

Leider gibt es in Deutschland wenig bis gar nichts davon, wenn doch ist es sehr überteuert!
Deshalb nun die Frage ob jemand von euch Interesse an einem Tausch Deutsche Lebensmittel gegen US-Food hat!
Onlineshops gibt es eigentlich recht viele...und wenn du das porto aus USAechnest, wird das ganze auch nicht billiger als wenn du es online bestellst...
Ausserdem muss du an den Zoll denken...wenn der in D oder USA das Packerl aufmacht und Sachen rausholt ist man ja angeschmiert...

Es geht hauptsächlich um Chips, Candybars, Arizona-Icetea, Seife etc.
US-Chiiiips..die sind doch sowas von ekelig....Candybars auch weil die Schoki ekelig ist...Mars/Snickers etc. schmechen doch in D viiieeel besser..

Kann man die Sachen den nicht auch per Schiff schicken?
Nein, das wurde abgeschafft...geht nur noch per Luft und ist Zoll technisch ein Risiko, weil USA seit Nov. die Kontrollen von Paketen verschaerft hat....
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Mir waere das auch zu teuer,zumal Chips und Candybars ....:kotz....

Ich habe letztens fuer einen DIN A bubble Umschlag mit 1!!!! T-shirt drin $ 17 bezahlt....da kann man sich jetzt vorstellen was ein Paket kostet, wo Icetea drin ist...zumal das das Billiggesoeff ueberhaupt ist....Snapple ist viel besser...

und wie will man das alles verrechnen mit dem Porto....?

hier kann man z.b den Eistee kaufen..
arizona eistee | Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de google einfach mal nach "Arizona Eistee"..da kommt noch mehr.....

hier sind alles D-Firmen die US-Food verschicken..
USA kulinarisch - amerikanische Produkte bestellen, Bezugsquellen fr US-Waren
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich glaub über Amazon kann man auch das eine oder andere bestellen, Dimml hat sich allerdings seit Threaderöffnung hier nimmer gemeldet oder mitgelesen :hmm
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Oben