Ich sag jetzt lieber nicht das ich ein ganzes pack deutsches Hanuta wegschmeissen musste weil es uebers verfall datum war weil es hier keiner gegessen hat
So denkste an mich
Ich sag jetzt lieber nicht das ich ein ganzes pack deutsches Hanuta wegschmeissen musste weil es uebers verfall datum war weil es hier keiner gegessen hat
Ich weiss nicht warum, aber in Ft. Hamilton haben sie eine dt. Importecke zusaetzlich zu dem normalen dt. Regal. Da gibt es so einiges was es sonst nicht in der Commissary gibt. Letztens hatten sie sogar Maggi Jaegersosse
Die gibt's hier auch Und Maggi Fix für Sauerbraten und das Gulaschfix... voll RICHTIGER deutscher Wurst... von Leber- über Blutwurst, Fleischwurstringe bis zur richtigen gebrühten Bratwurst
hast du PayPal?
noch kein US account, das kommt aber demnächst
Und wenn man dann mal hinten drauf guckt..ist das noch nicht mal aud D-land sondern meist aus Canada oder sonstwoher.....mir hat auch mal eine Kundin in der baeckerei gesagt sie kann in die Commi und deutsche Leberwurst kaufen..sie mir natuerlich welche gekauft..was ja sehr nett war..und was war...aus Canada...tztztzt...und hat auch noch eckelig geschmeckt...Nur muss ich auch dazu sagen, das bei vielen die Preise doch ganz schoen hoch sind.