Der Thread dort heißt "Mal wieder Quark die 50."
Sind nur 498 Beiträge
Dann auf zum suchen
Der Thread dort heißt "Mal wieder Quark die 50."
Sind nur 498 Beiträge
Ich kauf es lieber. Alles selber machen muss nicht sein.
Maggie gibt es im normalen Laden in der Hispanic isle, schau da mal nach. Ist dann zwar nicht das Original Deutsche aber schmeckt genauso.
Zwieback aehnliches gibt es da wo die crackers stehen, weiss jetzt den Namen nicht, aber sehen genauso aus
Maggi gibt's bei uns im Commissary (beim Sauerkraut, Curry Ketchup etc.)
Zwieback hab ich bisher nur bei unserem dt. Baecker gesehen.
Es gibt von Gerber einen Zwieback, den kann man gut Essen
http://www.gerber.com/Products/Zwieback_Toast.aspx
Noch ne Frage. . Wir wollten Chinesische Ente haben und ich hab beim Chinesen angerufen. Die Chinesin hat mich ausgelacht!!!! Hab die Karte bei einem anderen gecheckt und die hatten das auch nicht darauf. Ich hab ein paar deutsche Freunde across America gepollt und die waren auch enttaeuscht und meinten Chinesen bieten hier keine Ente an. What's up?
Noch ne Frage, hatte mich ja bei dem anderen Auswander Forum abgemeldet, jetzt bin ich auf einmal wieder dabei, so wie Heiner. Christoph arbeitet dort nicht mehr, bei wem meldet man sich dann ab?
Aber wenn man es nicht finden kann oder es zu teuer ist oder zu umstaendlich, sprich man muss es online bestellen und so. Wir machen ja auch den Quark selber obwohl es ja Quark zu kaufen gibt
In Ft. Hamilton gibt es den auch in der Commissary, gleich neben den HanutasBrandt Zwieback gibts auch noch bei Whole Foods.
In Ft. Hamilton gibt es den auch in der Commissary, gleich neben den Hanutas