Das ist ein wirklich guter Preis![]()
Für den Preis hätten wir auch alles mögliche mitgenommen! Aber das günstigste für uns wäre 5.500 EUR gewesen und das waren unsere Sachen so nicht mehr wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein wirklich guter Preis![]()
Der, der ungesehen 3K angeboten hatte, hat nach der Besichtigung gleich mal auf 5 erhöht![]()
Wer ungesehen ein Angebot macht hat schon mal keine Ahnung
Es sei denn, es handelt sich nur um 2 - 3 groessere Teile und man kennt die masse.
(Wobei ich gleich wieder erwähnen muss, dass ich mit dem amerikanischen counterpart hier drüben alles andre als zufrieden war, aber darauf hat man leider keinen Einfluss)
Wir haben im Sommer fuer einen 250 km Umzug mit Umzugsunternehmen, 6 Leute und 1 Tag fuer einladen + Fahrt am naechsten Tag ausladen - ohne packen -aber mit Couch, sperrigen Schraenken, 430-kg-Waffenschrank (der 40 Fuss LKW war proppevoll) und Wiederaufbau (kueche etc) in der neuen Wohnung ca 2600 bezahlt, nach 6 Mon sind wir ca 40 km wieder umgezogen weil die Wohnung einfachwar und haben den kompletten Umzug mit 2 PKW (kombi) und unserem Haenger gemacht...
da find ich 1000-1700 ziemlich heftig fuer 15 km