Demnächst Termin wegen USA-Aufenthalt

Ezri

Adminchen
Administrator
Genial, also nicht so schwer wie in D an Wolfsblut zu kommen.

Ist auch in Deutschland nicht schwer. Entweder man bestellt es direkt oder fragt mal im Fachhandel nach. Wir haben es ne zeitlang bestellt und nun hats ein Laden in Konstanz direkt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bekomme es nur über Internetbestellung

Na dann ists doch kein Problem. Die Tierfutterläden, die einer Kette angehören führen das auch eher nicht. Aber wenn es bei Euch einen Einzelhändler geben sollte, dann kannste den auch fragen, ob er es bestellt. :)
 

Lucie

Well-Known Member
Ich möchte mich kurz mal melden: Das erste ist geschafft - der Vertrag ist ausgehandelt und wird jetzt aufgesetzt. In einer Woche wird unterschrieben.
Meinen Chef habe ich auch davon unterrichtet, dass ich den Verlag im Herbst verlasse. Jetzt wird es ERNST ...
Und noch eine Entscheidung haben wir gefällt - wir nehmen doch alle beiden "Fußhupen" mit, erst sollte es ja nur einer sein. (Das ist übrigens der Ausdruck meines Mannes - hier heißen sie ja "Taschenratten")
Er ist inzwischen schon wieder unterwegs - dieses Mal zwei Wochen in Norwegen. Aber wir haben unsere gemeinsame Woche genutzt und unser im vorigen Jahr zugekauftes Grundstück eingegliedert, was echt eine Mordarbeit war und ich entferne gerade die wenigen Beete, Sträucher und Pflanzen haben Abnehmer gefunden, und dann kann Gras gesät werden. Die allerersten Vorbereitungen gehen los ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich würd auch immer alle Haustiere mitnehmen. Ich brächte es nicht übers Herz eine unsere beiden Mädels zurückzulassen :hmm
 

Lucie

Well-Known Member
Trotzdem liebt er die beiden Wuffis über alles - der Ausdruck Fusshupen stammt aus einer Zeit als er noch keine Berührungspunkte mit kleinen Hunde hatte ... Und er hat sich einfach gehalten :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Problem bei Fußhupen ist, dass die meisten Leute sie nicht wie Hunde behandeln sondern halt wie Fußhupen und sich dann wundern, wenn sie mit wachsender Begeisterung kläffen. :)
Also wie immer ist das Problem nicht das Vierbeinige an dem einen Ende der Leine, sondern der Zweibeiner am anderen Ende ;)
 
Oben