Wenn wir auf der 45 runter nach Galveston fahren, steht/stand da immer so ein riesen Plakat von 'nem Autohaendler mit dem grossen gruenen Kopf von einem Alien und dem Spruch: "We even approved him!"
Sehr serioes
Ich kenne eine Frau, deren Hund (!) hat 'ne Kreditkarte. In Einzelfällen (siehe Hund) braucht man offenbar nicht mal 'ne SSN, um eine KK zu bekommen.
Und ich glaube nicht, dass der Hund berufstätig ist und ein eigenes Einkommen hat...
Und zu Capital One: die scheinen es sehr noetig zu haben. Ich schmeisse pro Woche durchschnittlich 6 Anschreiben von ihnen ungeoeffnet in den Muell. (Mein Mann und ich bekommen fast immer gleichzeitig denselben Schrott)
Capital One richtet sich mehrheitlich an die Kunden mit Kreditproblemen, und das ist ja an sich auch nicht verwerflich. Für
CS repair ist CO eine prima Adresse und durchaus seriös, aber wer keine dunklen Punkte in seiner Kreditvergangenheit hat, der hat in der Regel bessere Optionen mit deutlich attraktiveren Konditionen. Warum sich jemand, der sich für eine AmEx und für eine KK der kontoführenden Credit Union qualifiziert, sich eine CO-KK aufhalst, kann ich beispielsweise nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht.
Da wir nie vor hatten, fuer immer zu bleiben, war uns unser Creditscore auch ziemlich egal, und ich habe tatsaechlich keine Ahnung, wie wir damit liegen. Da sich die Kreditkartenangebote inzwischen sehr vermehren, vor allem, was meine Selbstaendigkeit angeht, haben wir anscheinend irgendetwas richtig gemacht, aber wie gesagt - ist mir relativ schnuppe.
Es gibt eine "opt-out"-Möglichkeit für diese "pre-screened credit card offers". Das wäre ja vielleicht für Euch 'ne Überlegung wert, denn da kommt ja offenbar ein ganzer Baum zusammen, wenn Du jede Woche soviele dieser Angebote entsorgen musst. Soll ich Dir mal 'nen Link dazu raussuchen?