Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Meldung ging hier auch rum, das hab ich auch direkt in meinen Blog geschriebenHier ging vor ein paar Tagen eine Meldung durch die Presse, dass Leute, die sowohl COVID hatten als auch sich impfen lassen eine laengere Immunitaet zu haben scheinen als Leute, die nur geimpft oder nur krank waren. Nur so aus gegebenen Anlass zur Info.![]()
Da Impfreaktionen auch gern einen Tag später erst auftreten, bin ich gespannt wie es dir morgen gehtHeute hatte ich meinen 2. Impftermin mit Moderna. Am Eingang zum Impfzentrum war es ziemlich voll - ein kurzer Stau bei der Temperaturmessung. Danach ging es flott - um 10.00h Termin - um 10.25h war ich wieder draussen. Aktuell werden hier nur Zweitimpfungen vorgenommen - es gibt wohl während des kompletten Monat Juni im Impfzentrum keinerlei Erstimpfungen.
Wie nach der ersten Impfung zieht es leicht im Arm- kurz nach der Impfung hatte ich ein leichtes Taubheitsgefühl im Arm, das ist jetzt wieder weg.
Nun ist - bis auf meinen Neffen - die Familie mit den Impfungen durch.