Corona-Virus

stefan tweets

Well-Known Member
Ohh ja...

PROOF that Bill Gates is the Devil: The real name of "the" Bill Gates is William Henry Gates III. Nowadays, he is known as Bill Gates (III),where III means the order of third (3rd) By converting the letters of his current name to the ASCII-values and adding his (III), you get the following:
B 66
I 73
L 76
L 76
G 71
A 65
T 84
E 69
S 83
I 1
I 1
I 1
-----
666 !!!! THE NUMBER OF THE DEVIL.......
Some might think ask, "How did Bill Gates get so powerful?" Coincidence? Or just the beginning of mankind's ultimate and total enslavement????
Before you decide, consider the following:
1. MS-DOS 6.21
77+83+45+68+79+83+32+54+46+50+49 = 666
2. WINDOWS95
87+73+78+68+79+87+83+57+53+1= 666
Coincidence? You decide....

Das einzige problem was ich habe ist: Bei Win5 hat man das Leerzeichen nicht gezaehlt aber bei MS-DOS schon... Ansonsten haette ich es ja geglaubt. Ich glaube sein offizieller name is Bill... und nicht BILL.. -> in ASCII macht das einen Unterschied :D. Auch hier zaellt das Leerzeichen nicht...dieser BILLGATES111 hat einen echt komischen Namen :kicher

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Alter...ich lach' hier schon seit 5 Minuten wegen des Spermaimpfstoffs.

Frage:
Wer is'nn der Spender?
Fuer wieviel Impfdosen reicht denn so 'ne "handvoll" :hahaSperma?
Werden die Schwimmer da einzeln rausgepickt und abgezaehlt, damit in jeder Impfung mindestens eins, zwei drin sind?
Und wie kommen die Schwimmer vom Oberarm in die Gebaermutter?

stefan tweets

Well-Known Member
Und wie kommen die Schwimmer vom Oberarm in die Gebaermutter?
Stell keine so schweren Fragen... die Blutbahnen sind doch verbunden. Das Ei erkennt die Impfung und wandert ueber das Herz zur Einstichstelle und holt ein paar Schwimmer ab.
Danach wandert die befruchtete Eizelle wieder dahin zurueck wo sie hingehoert. Normalerweise funktioniert das nicht aber BILLGATES111 (der Satan) hat ein Lockmittel entwickelt das gleichzeitig mit der Impfung auf dem Arm aufgetragen wird.

Vielleicht ist die noch nie aufgefallen, nach der Impfung wird die Einstichstelle mit wohlwirkendem Alkohol (das Lockmittel) eingerieben. Ganz klar... so oder so aehnlich wird es ablaufen.
Im Falle es handelt sich um eine AntiCovidMueckenDemonstrationsimpfung, funktioniert das auch gelegentlich, weil die Teilnehmer Bier andere hallozinogene Getraenke zu sich nehmen. Das Risiko schwanger zu werden nimmt zu, je mehr Alkohol getrunken wird, da der Alkoholgehalt im Blut durch die Einstichstellen der Muecken entweichen kann.
Die Eizelle weiss daher, da wo der Alk entweicht, da muss ich hin.

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir hatten diese Woche hier im Buero Leute, die neue Fenster installiert haben. Wir haben an der Eingangstuere ein Schild, dass Ungeimpfte bitte nur mit Maske ins Gebaeude kommen sollen.
So, nachdem die drei Leutchen etliche Stunden lang bei uns im Buero gearbeitet haben, meint der eine so nebenbei, dass er sich nicht impfen laesst, weil ja die Impfstoffe so gefaehrlich sind :boah
Ich moechte wetten, dass er sich auch nicht hat testen lassen, bevor er hier bei uns erschienen ist.
Bei sowas krieg' ich die Krise:wut Rucksichtsloses A...loch.
Da faellt mir ein, ich wollte den Chef der Firma anrufen, um ihm mitzuteilen, dass wir das gar nicht cool finden.

stefan tweets

Well-Known Member
Bei sowas krieg' ich die Krise:wut Rucksichtsloses A...loch.
Da faellt mir ein, ich wollte den Chef der Firma anrufen, um ihm mitzuteilen, dass wir das gar nicht cool finden.
Kann man das in den Vertrag reinschreiben?
Habe auch etwas auf Facebook rumgestoebert... und einen Schulkameraden gefunden. -> Auch ein wuetender Impfgegner.

Ayne

Well-Known Member
Kann ja sein, dass ich immer in die falsche Richtung geschaut habe...
Aber viel anderes als Rücksichtslosigkeit und Egoismus habe ich seit Corona leider nirgendwo gesehen.
Ob es um Klopapier ging oder um den Impfstoff, aber wie gesagt meine Wahrnehmung.

stefan tweets

Well-Known Member
Ich habe eher die guten Sachen festgestellt. Wegen Covid is es kein Problem mehr arbeitslos gewesen zu sein und viele gute IT jobs sind jetzt 100% remote, was mindestens $7500 pro Jahr und viel Zeit spart.

Sicherlich muss ich auch auf das Reisen verzichten und manch anderes ist unbequem geworden, aber nicht so schlimm.

Oben