Jo, das wird wohl nicht mehr hinhauen. Mit einer Adoption gibt es zwischen dem Vater und der Tochter zwar keinerlei Pflichten mehr, aber auch keinerlei Rechte mehr und wenn ich mich recht erinnere, war das Verhältnis zwischen Vater und Tochter ja nicht so schlecht, oder?
Naja, es ist so.
Seine Rechte hat er frueher nie eingefordert, nicht so wahnsinnig viel Interesse gezeigt, das ist jetzt erst so richtig durch seine Frau gekommen, die Sandra sehr mag.
Aber ich bin immer diejenige gewesen, die das Recht meiner Tochter auf ihren Vater durchgesetzt hat.
Ich bin mit meinem Ex nicht gerade befreundet, aber wir verstehen uns ganz gut und wir legen uns keine Steine in den Weg.
Selbst wenn er alle Rechte verliert, weiss er, dass er immer noch alle Rechte hat und immer ihr Papa bleiben wird. Dafuer wird sie schon selbst sorgen.
Ich koennte mir sogar vorstellen, dass er weiter Unterhalt zahlen wuerde, denn das Geld ist ja fuer Sandra. Er wuesste ja, warum Greg sie adoptieren wuerde, fuer uns waere das nicht wichtig, aber Sandras Leben waere wesentlich einfacher.
Sie haette halt alle Moeglichkeiten, und das wuerde Frank auf jeden Fall verstehen.
Aber steht ja jetzt eh nicht mehr zur Debatte....schade.