cell phone Tarife - welchen nehmen?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mein Mann hat sich bei der letzten Fortbildung hier ein prepaid gekauft. Von At&t (so heißt das doch oder?). Die minutes halt ein Jahr.
Wie lange die Minuten erhalten bleiben, das hängt wohl davon ab, wie viele man gekauft hat, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, um 12 Monate Laufzeit zu bekommen, muss man mindestens 100 Dollar laden. Das ist für einen Urlauber vermutlich eher viel - sooo viel telefonieren die meisten ja nicht. Da würde ich eher den 3 Dollar/Tag-Tarif wählen oder bei T-Mobile den Flex-Tarif.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin bei t-mobile mit einer pre-paid Karte und die $25, die ich normal auflade, halten mir einen guten Monat und ich telefoniere im Schnitt zweimal, dreimal wöchentlich und texte täglich. Eine sms kostet um die 8c und knapp 5c für empfangene.
 

oldgrumpy

Active Member
hi!!
wir haben uns auch das gophone von at&t geholt. ist super einfach, mit dem $1 per day tarif günstig und die minuten halten 90tage wenn du mehr als $25 auflädst. bei $100 prepaid amount halten sie 365tage vor. feine sache, sehr einfach und recht günstig. vor allem wenn du unter at&t kunden telefonierst kostet es wohl nix... nett.

wenn du einen festen vertrag nimmst, dann sieht das ganze wieder anders aus und wird meiner meinung nach komplizierter...
mit tv, internet und cell phone- als bundle oder alles einzeln...
ich sucche auch noch nach der optimalen lösung...

grüsse vom pool!!
MATT
 

mooniz

Well-Known Member
hi!!
wir haben uns auch das gophone von at&t geholt. ist super einfach, mit dem $1 per day tarif günstig und die minuten halten 90tage wenn du mehr als $25 auflädst. bei $100 prepaid amount halten sie 365tage vor. feine sache, sehr einfach und recht günstig. vor allem wenn du unter at&t kunden telefonierst kostet es wohl nix... nett.
den hole ich mir auch immer wenn ich drüben bin. sim rein und keine horrorrechnung wenn man wieder zuhause ist. ganz einfach.
 
M

Miami Boy

Guest
Hauptsaechlich (ja eigentlich nur) fuer Innlandgespraeche. Das mit dem gophone klingt interessant. Danke schon einmal :)

Hab mich da eben mal umgeschaut. Muss ich da auch gleich ein neues Handy mit kaufen? Wobei die ja eh nix kosten. Und was mach ich bei PLZ? Oder habt ihr das drueben in den Staaten gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mooniz

Well-Known Member
Hauptsaechlich (ja eigentlich nur) fuer Innlandgespraeche. Das mit dem gophone klingt interessant. Danke schon einmal :)

Hab mich da eben mal umgeschaut. Muss ich da auch gleich ein neues Handy mit kaufen? Wobei die ja eh nix kosten. Und was mach ich bei PLZ? Oder habt ihr das drueben in den Staaten gekauft?
ein handy brauchst du nicht kaufen, ich sagte doch sim in dein eigenes handy rein und los. ;) ja drüben im at&t shop gekauft.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenn Du Dein eigenes Handy betreiben willst, kannst Du nur zu At&t oder zu t-mobile gehen. Und sieh zu, dass Dein Handy entsprechend freigeschaltet ist.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wenn Du Dein eigenes Handy betreiben willst, kannst Du nur zu At&t oder zu t-mobile gehen. Und sieh zu, dass Dein Handy entsprechend freigeschaltet ist.
Und zur größten Not kostetein AT&T-GoPhone mal gerade 20 Dollar. Das kann man sich zur Not ja auch noch leisten. ;)
 

steffen

New Member
Neuling hat viele Fragen :)

hallo zusammen! ich hab da auch mal eine frage. ich werde vermutlich ab oktober ´13 für 2-3 jahre in den usa arbeiten. kann ich mein iphone 4s (sim unlock ab 11/13) dort nutzen und gibt es in den usa günstige datentarife mit dene man whatsapp skype usw nutzen kann?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich glaube, Handys mit sim-Karte hat nur T-Mobile, bin mir aber nicht so sicher. Mein Handy von Verizon hat keine sim-Karte.
T-Mobile hat auch das Angebot unlimited call, text and surf fuer 50 Dollar prepaid.

Ich wuerde mich einfach mal durch die ganzen Angebote googlen, da gibt es unendlich viele und alle sind superteuer, im Gegensatz zu Deutschland.
 
Oben