Noch nicht mal dabei haben? Auch nicht in ihrer Tasche oder so?
Was ist denn dann, wenn was passiert und sie die Polizei rufen müssen oder so?
Ich GLAUBE die haben eine Funk Verbindung oder so, auch fuer den Fall einer Entfuehrung.
Traurig ist allerdings, dass man einem Menschen solche Vorschriften überhaupt machen muss, weil der Demmlack tatsächlich überzeugt ist, fahren UND smsen/telefonieren zu können, während er das Leben mehrerer Menschen rumkutschiert
Ich GLAUBE die haben eine Funk Verbindung oder so, auch fuer den Fall einer Entfuehrung.
Ja, an Funk hab ich irgendwie nicht gedacht.
Nur ob das dann einen Unterschied macht, unser Busfahrer hatte immer mit anderen Busfahrern gefunkt.
Er hat aber wahrscheinlich nichts privated gefunkt, waere ja auch zu daehmlich wenn der Principal da mithoeren kann
Doch war meistens privat, wir haben ja alles gehört (ich war schon als Schulkind so neugierig ). War aber in Deutschland und ist schon ein paar Jahre her.
Mittlerweile wird das vielleicht strenger kontrolliert, zumindest sollte es so sein.
Alles was mit Kindern UND (deren) Sicherheit zu tun hat, wird hier sehr wichtig genommen und hat prioritaet (mag sein das es in Deutschland anders ist was eigentlich auch sehr schade waere). Daher denke ich das die das nicht locker nehmen und sehr genau kontrollieren
Von wegen, Sicherheit in Bezug auf Kinder würde wichtig genommen. Wenn dem so wäre, dann würden nicht so viele Elternteile am Steuer telefonieren oder SMS schreiben, während sie ihren Nachwuchs durch die Gegend kutschieren... (oder auch, wenn sie nur sich selbst kutschieren).Alles was mit Kindern UND (deren) Sicherheit zu tun hat, wird hier sehr wichtig genommen und hat prioritaet (mag sein das es in Deutschland anders ist was eigentlich auch sehr schade waere).