Aber wenn ich im Forum rumsurfe, dann stoer ich ja keinen . . . hier klingelt ja nix
Eben und man kann es schnell wegklicken und so tun als wenn man schwer arbeitet, also pssssssst
Aber wenn ich im Forum rumsurfe, dann stoer ich ja keinen . . . hier klingelt ja nix
hahahaha! da gibt es doch jetzt ein tolles app für.Noch besser die ganzen "Blinden" die beim rumlatschen SMS schreiben und nicht mehr sehen in welche Richtung sie sich bewegen.
nö. Ich war im Wechselschichtdienst im Tower des Frankfurter Flughafens beschäftigt. Früh-, Spät-, Nachtdienst, Wochenenden und Feiertage. Es gibt keinen Tag und keine Uhrzeit, zu der ich nicht gearbeitet hab.
Ich hatte als Ausbilderin auch Internetzugang, aber privat hab ich den nur in den Pausen genutzt.
Wenn es um Menschenleben geht, stimme ich Dir zu. Ich bin aber nicht dafür, (private) Handys am Arbeitsplatz zu verbieten, sondern dafür, Handys bei bestimmten Tätigkeiten zu verbieten - egal, ob diese Tätigkeiten nun dienstlich oder privat ausgeübt werden. Wie das Führen eines Kraftfahrzeugs. Oder überhaupt das Führen eines Fahrzeugs. Mich regen auch telefonierende Radfahrer endlos auf - da kann ich kilometerweit klingelnd hinterherfahren...Ich bin FÜR die Abschaffung von Handies an Arbeitsplätzen, ja. Und zwar insbesondere, wenn diese Arbeitsplätze mit Menschleben zu tun haben.