Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, jetzt bin ich extrem verunsichert. das es ein gewichtslimit gibt beim latchsystem habe ich nicht gewusst. auch nutzen wir das latchsystem UND den anschnallgurt. hm, ist das nun falsch?
Wenn sie aber den Scenera nimmt, dann muss sie irgendwann wenn ihr Sohn zu gross wird fuer den Sitz, noch einen Booster kaufen! Kommt dann aufs gleiche raus!
Der Scenera ist auch ein sehr kurzer Sitz - meine Kleine ist da schon zu gross fuer und sie ist noch nicht mal 2 :-( Ihre Schulter liegen da schon ueber der hoechsten Einstellung fuer den Gurt, was damit bedeutet, dass sie zu gross ist
Zur Info : was viele Leute nicht wissen ist, dass Latch eine Gewichtsgrenze hat!!! Und die liegt am Auto, ist bei jedem Auto unterschiedlich. Unser Auto z.B. hat ein Latch Weight Limit von 50lbs - und da muss man dann den Sitz plus Kind rechnen
Und was mach ich dann mit Adam? Wozu ist denn dann der Sitz gut? Vielleicht versteh ich es ja falsch aber dann ist doch die GEwichtsgrenze superschnell ueberschritten.
Ich hab in nem anderen Forum jetzt gerade gelesen, dass die Gewichtsgrenze fuer ein voll bekleidetes Kind zutrifft, also nur das Gewicht des Kindes ohne Sitz.
Wieso baut man denn dann Sitze fuer bis zu 65lbs, wenn das Auto es gar nicht zulaesst. Unsere Sitze waeren doch dann gar nicht mehr zu benutzen udn nur per Anschnallgurt ist es mir zu gefaehrlich, weil die ja wirklich schnell mal auseinanderfallen vor allem bei nem Unfall.
Danke Wisi. Ich hoer immer wieder Geschichten, dass der Anschnallgurt aufgeht im Fall eines Unfalls...fuer mich ehrlich gesagt etwas befremdlich. LATCH scheint so viel sicherer zu sein.
it is best to stop using the lower anchors after the child is 40 pounds.
Also doch nicht Kind PLUS Sitz sondern nur das Kind. Von daher haetten wir noch ein paar lbs bis wir zum Anschnallgurt wechseln muessten.
The Car Seat Lady - The LATCH System
it is best to stop using the lower anchors after the child is 40 pounds.
Also doch nicht Kind PLUS Sitz sondern nur das Kind. Von daher haetten wir noch ein paar lbs bis wir zum Anschnallgurt wechseln muessten.
The Car Seat Lady - The LATCH System
Und was mach ich dann mit Adam? Wozu ist denn dann der Sitz gut? Vielleicht versteh ich es ja falsch aber dann ist doch die GEwichtsgrenze superschnell ueberschritten.
Ich hab in nem anderen Forum jetzt gerade gelesen, dass die Gewichtsgrenze fuer ein voll bekleidetes Kind zutrifft, also nur das Gewicht des Kindes ohne Sitz.
Wieso baut man denn dann Sitze fuer bis zu 65lbs, wenn das Auto es gar nicht zulaesst. Unsere Sitze waeren doch dann gar nicht mehr zu benutzen udn nur per Anschnallgurt ist es mir zu gefaehrlich, weil die ja wirklich schnell mal auseinanderfallen vor allem bei nem Unfall.