Puh da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon hat der Thread 4 Seiten.
Muss nur mal erwähnen dass Bountiful Baskets NICHT Bio ist. Da kommt auch was aus Mexiko usw. Aber man kann für $10 mehr, auf 100% Bio upgraden. Das sind dann $25 (exkl. Steuer).
Ich hab halt das Glück dass bei mir die Abholstelle nur 3 Min. mit dem Auto weg ist. War am Wochenende helfen und hab 3 Mangos und 2 Selleriebüschel extra bekommen dafür.
Aber leider werden die im Winter die Stelle vorrübergehen schließen weil es einfach zu kalt ist. Entweder muss ich dann etwas weiter fahren oder ich such mir was ausm Internet wo sie auch liefern. Eine Freundin von mir bekommt nen Korb geliefert und da kann man auch Sachen austauschen wenn man was nicht mag. Weiß aber grade nicht was das kostet und wie es heißt.
Ach, nicht bio? Dann würde es mich eh nicht so interessieren. Nicht-bio gibt's ja hier überall.
Ja, sie hat gesagt, dass man auch Bio bestellen kann. Das war aber nicht mein Punkt. Mein Punkt war, dass ich keinen Anlass sehe, einen Gemüsekorb zu bestellen, der nicht Bio ist. Wieso macht das jemand? Konventionell gezogenes Gemüse gibt's doch wirklich an jeder Ecke. Sprich, ich wundere mich, dass das Konzept Abnehmer findet. Beim Bio-Korb ist das anders, denn Bio-Gemüse oder Obst ist eben nicht überall erhältlich. Erst recht nicht lokal oder zumindest regional gezogen und saisonal. Denn wenn die Bio-Apfelsine dann erst mal aus Mexiko importiert werden muss, ist das irgendwie nicht mehr so richtig "bio". Für mich jedenfalls nicht.Aber man kann auch 100 % Bio bestellen, hat sie doch geschrieben. Dass das teurer ist, ist doch klar. Ich finde es immer noch sehr guenstig.
Ja, sie hat gesagt, dass man auch Bio bestellen kann. Das war aber nicht mein Punkt. Mein Punkt war, dass ich keinen Anlass sehe, einen Gemüsekorb zu bestellen, der nicht Bio ist. Wieso macht das jemand?