stell
Ja vielleicht kommt es auch mal für mich anders als man denkt, dass dann nicht mehr rosaroter Himmel ist oder was auch immer. Hab ja auch nichts anderes behauptet.
Jeder hat seine eigene Vorstellungen davon, dafür ist das Forum gedacht, Diskussion über die verschiedenen Meinungen.
Und wenn ich eben nur die Sparte Arbeitslose kenne, kann ich ja nichts für... Nehm ich da auch mal Beispiel mein Schwager, 4 Kinder zwischen 11 und 1 Jahr und geht seit 12 Jahren nicht mehr arbeiten. Und da kann ich nicht sagen, dass er nichts findet. Wenn ihn das Arbeitsamt zu einer Maßnahme schickt (ja, viele sind schwachsinnig) und der Chef dort die Anstalten macht, jemanden von den Massnahmeteilnehmern übernehmen zu wollen, stellt er sich saudoof an... Und das sagt er mir ins Gesicht. Der ist weder doof noch sonst was, hockt aber mit 32 vorm PC bis in die Nacht um 4 oder 5 und spielt mit 14 jährigen CS. So viel dazu!
Ich find es sehr schön, dass jeder seine eigenen Meinungen hat dazu, und jeder seine Erfahrungen mitteilen kann, und das hab ich getan.
Ich kann mich ja mal wieder melden, wenn ich voll auf die Schnauze falle. Damals hab ich mich wieder gefangen, hab dann nen Job bekommen und geh auch gerne arbeiten. Ich bin noch
jung, da hab ich noch nichts gesagt, die Zeiten werden auch mal anders. Aber das kann ich jetzt noch nicht sagen, ich muss das auf mich zukommen lassen und nicht jetzt spekulieren.
Im Moment ist rosaroter Himmer, zum Glück, aber durch Wirtschaftskrise etc. kann es auch bald ganz anders sein.. Dem bin ich mir bewusst und freu mich eben jetzt grad