Luliana
Well-Known Member
Meine Meinung dazu habe ich bereits kundgetan. Und wie gesagt: Beschneidung ist ein Thema über das sich nicht wirklich streiten lässt. Der eine befürwortet es, der andere ist dagegen. Polemische Vergleiche zu anderen Themen bringen da auch nichts. Wer es vornehmen lassen will, wird und soll dies meinetwegen tun. Wem sich beim Gedanken daran der Magen umdreht, lässt es bleiben. Typischer Fall von "agree to disagree".
Ach so und PS was die weibliche Hygiene bzgl. Hautfalten betrifft: Die "Gefahr", dass mittels Penetration Keime in den weiblichen Körper gelangen, ist wohl schon um einiges höher als beim Mann. Ich habe z.B. noch nie von Männern gehört, die nach Phasen langer Abstinenz und darauf folgenden sehr aktiven Phasen eine Blasenentzündung hatten (Thema: Honeymoon Cystitis).
Ach so und PS was die weibliche Hygiene bzgl. Hautfalten betrifft: Die "Gefahr", dass mittels Penetration Keime in den weiblichen Körper gelangen, ist wohl schon um einiges höher als beim Mann. Ich habe z.B. noch nie von Männern gehört, die nach Phasen langer Abstinenz und darauf folgenden sehr aktiven Phasen eine Blasenentzündung hatten (Thema: Honeymoon Cystitis).