Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Ezri schon erwähnt hat, geht das nicht sofort. Zuerst kommt der Antrag, dann der hoffentliche Gewinnbescheid und dann muss man Dokumente ausfüllen, dann Interview und dann hat man nochmal 6 Monate Zeit um die Karte zu aktivieren.Dazu hätte ich nun jedoch noch eine Frage: Muß ich, für den Fall, daß ich tatsächlich gewinnen sollte, quasi sofort auswandern? Gibt es da irgendeine Frist? Oder wäre es auch möglich erst nächstes oder gar übernächstes Jahr auszuwandern?
Man verliert die Greencard nach 12 Monaten Auslandsaufenthalt oder man stellt vor der Ausreise einen Antrag mit Begründung und darf dann 24 Monate im Ausland leben.
Die Einreisebestimmungen werden immer schärfer und es könnte nach 6 Monaten sein, dass man sich erneut einem Public Charge Test wie beim Interview unterziehen muss.
Die Angst finde ich uebertrieben. Ich gehe ja ma davon aus, dass Du selbst bei laengerer Abwesenheit immer noch ein Haus/Apartment und Strom/Wasser/Gas in Deinem Namen hast und der ganze Kram weiterlaeuft. Da soll doch ein Grenzer mal ein gutes Argument vorbringen, warum Du aus seiner Sicht Deine Residency aufgegeben haettest... Und wenn Du dann auch noch beruflich unterwegs warst und ggf. Dein US Gehalt weitergelaufen ist, dann haette der Grenzer eh kein Standbein.Ich würde mich mittlerweile nicht mehr länger als 6 Monate ohne Reentry Permit trauen. Die Einreisebestimmungen werden immer schärfer und es könnte nach 6 Monaten sein, dass man sich erneut einem Public Charge Test wie beim Interview unterziehen muss.