Ich werde offensichtlich alt (die Woche noch 37
) - nun habe ich also einen Wohnwagen und wir schauen gelegentlich sogar arte mittlerweile
Ich bin beruflich ständig in Hotels - da ist ein Wowa eine echte Abwechslung und wie oben schon erwähnt - es ist meine Matratze
Und wenn man drei Hunde hat, dann ist das mit den Hotels eh so eine Sache - so fing es ja damals an, als ich stattdessen einen Kastenwagen zum Womo umgebaut habe. Wie die Jungfrau zum Kinde eigentlich.
Und weil ich gerade am Schreiben bin - hier die Liste zu dem schwarzen vorne dran (Designed in Wolfburg, Made in Mexiko):
o Getriebeschaden bei Jungfernfahrt
o Ausliefernder Händler hatte die Transportsicherung aus der Federung nicht entfernt, fiel zufällig auf, als folgendes gesucht wurde:
o die hintere rechte
Bremse war nicht vollständig befestigt, sie klapperte hinten rum (nicht drüber nachdenken, nach 15.000 erst wurde es als Verursacher entdeckt)
o beim Panorama-Schiebedach fehlte schlicht und einfach der Windabweiser (war das eine Diskussion, bis ich den noch bekam)
o Wasserpumpe ist ausgefallen (OK, da war er dann bei > 90.000 oder knapp über ein Jahr)
Nächster Wagen muss aus dem Konzern sein, wird aber wahrscheinlich Seat oder Skoda - für das VW-Emblem zahle ich keinen Cent...