Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Automatik ist doch schon mal gut. Also einfach drauflatschen und losfahren und nicht mehr an das Geschalte denken muessen. So kannst du dich voll auf den Verkehr konzentrieren
Na ja...ich könnte mich damit nicht nur auf den Verkehr konzentrieren...ich müsste mich ständig dran erinner NICHT auf die Kupplung zu latschen....Automatik ist doch schon mal gut. Also einfach drauflatschen und losfahren und nicht mehr an das Geschalte denken muessen. So kannst du dich voll auf den Verkehr konzentrieren
Na ja...ich könnte mich damit nicht nur auf den Verkehr konzentrieren...ich müsste mich ständig dran erinner NICHT auf die Kupplung zu latschen....
Ich bin andauernd Schaltung und Automatik Autos abwechselnd gefahren und bin auch nie durcheinander gekommen.
Wobei, wir hatten da mal einen Dienstsmart mit Automatik, die war grauenvoll. Der Schaltvorgang war so langsam, dass das Ding bei der Beschleunigung zwischen den Gaengen schon fast so viel Geschwindigkeit verloren hat, dass das Hochschalten de facto schon wieder obsolet war.