Danke erst mal für die frühe antwort. Nun ja gehen wir mal davon aus das wir die green card bekommen. Was dann???
Kanada soll ja herrlich sein aber ich brauch Sonne mindestens 200 tage im Jahr gerade deswegen will ich von Deutschland auswandern.
Also ich bin von dieser Fragestellung ausgegangen bei meiner Antwort.
Naja, ich denke 200 Sonnentage im Jahr gibts in Kanada vermutlich auch nicht, aber soooo kalt ists nun auch wieder nicht, wie gern geschrieben wird.
Der Fragesteller, der seit über eine Woche nicht mehr im Forum war, hatte allerdings nichts über seine Wunschtemperaturen geschrieben, sondern nur von 200 Sonnentagen, vermutlich werden die Carolinas genauso wenig 200 Sonnentage haben wie Kanada. Soweit ich weiß, fällt auch in den Carolinas Regen. In den Wüsten und an den Polkappen dieses Planeten ist die Wahrscheinlichkeit auf 200 Sonnentage im Jahr sicherlich am Größten, allerdings wirds in den meisten Wüsten nachts saukalt.
Der Fragesteller hatte sich zwar als gebürtiger Brasilianer vorgestellt, aber ob er jemals in Brasilien gelebt hat, entzieht sich meiner Kenntnis