pscht.. die drei Grad
Nee aber wirklich, die Sommer sind in Toronto irre heiß und die Winter schön kalt.
Na ja, kalt ist ja ein wenig uebertrieben, fuer hier ware das angenehm mild!pscht.. die drei Grad
Nee aber wirklich, die Sommer sind in Toronto irre heiß und die Winter schön kalt.
Average winter temperatures in Toronto are around -6°C / 21°F, with temperatures sometimes reaching as low as -10°C / 14°F
Minneapolis average temperature is 45 degrees F. The average winter temperature is 2-37 degrees F. The temperature sinks below zero (−17 °C) an average of 71 times per year.
The average summer temperature is 84 degrees F.
was ihr hier aber nicht wirklich weiterhelfen wuerde...So nun ein paar Informationen zu unserer Person.
Meine Freundin ist 24 und gelernte Rechtsanwalts u Notarfachangestellte.
das muesst ihr doch selber wissen..aber am besten da wo es Arbeit gibt...Gerade die Fragen wie zb wohin nach Amerika?
Idioten gibt es ueberall...Rassismus?!
Eine "Geldbeutel -Frage"...Versicherung.?
Yep, gibt es...Rente.?
ganz schlecht fuer euch...Arbeitserlaubnis?
Gibt es...wie gut oder schlecht ist auch wieder eine frage des Geldbeutels..Krankenversicherung
Woher oder von wem denn?Danke erst mal für die frühe antwort. Nun ja gehen wir mal davon aus das wir die green card bekommen.
In NC/SC wird es aber auch kalt und Meer bezahlt keine Rechnungen und die AL-Rate ist dort ziemlich hoch...Ich heiße einfach kälte ich bin gebürtiger Brasilianer und brauche einfach warm hehe
Das ist aber mitten im Tiefen Süden, dh. Rassismus ist dort immer noch ein Thema. Als gemischtes Pärchen müsst Ihr Euch dort auf Vorurteile und schiefe Blicke gefasst machen...Ein paar amerikanische Freunde haben gemeint das es wundervoll sein soll in North und south Carolina den meer wäre schon toll.
In Kanada ists übrigens auch sehr sonnig. Nur mal so als Beispiel: Toronto liegt südlicher als Rom (in Europa)
Schappt Euch am besten mal einen Atlas und schaut, was so alles auf den Breitengraden der Mittelmeerstaaten liegt, ihr werdet staunen
Was Du jetzt schreibst, ist aber auch irreführend. Klar ist es in weiten Teilen Kanadas im Winter kälter als in den meisten Teilen Deutschlands - allerdings ist im Winter die Luftfeuchtigkeit erheblich geringer, und durch die trockene Luft ist die Kälte sehr viel angenehmer und leichter zu ertragen. Tatsächlich fühle ich mich im Winter bei minus 25 Grad in Chicago oder West-Michigan erheblich wohler (und es kommt mir auch wärmer vor) als bei nassnebligmuscheligen minus 5 Grad in Dunkeldeutschland. Und zu den ach so langen Wintern: In Toronto liegen die durchschnittlichen Tageshöchstemperaturen lediglich in drei Monaten, nämlich von Dezember bis Februar, um oder unter 0 Grad Celsius. Soooo lang sind die Winter dort also auch nicht.Wenn Du das so darstellst, dann ist das aber etwas irrefuehrend. Klar gibt es in vielen Teilen Kanadas auch viel Sonne, aber ich glaube nicht, dass er Sonne bei -20 Grad meint!
Das suedliche Kanada liegt etwa auf der Hoehe von Deutschland, die Sommer sind sicher auch sehr schoen und sonnig, aber auch sehr kurz! Und der Winter ist definitiv laenger und kaelter als in Deutschland, praktisch in allen Teilen Kanadas, je noerdlicher, desto kaelter natuerlich.