Floridafan
Active Member
Der Cousin von meinem Vater lebt(e) in Michigan.Mit ihm hatte ich auch lange Kontakt,aber der ist irgenwie abgebrochen.Ich weiss garnicht ob der noch lebt.Er hat einen Sohn und der hat meines Wissens eine Philipinin geheiratet und 3 Kinder.Adresse habe ich noch,wenn ich wieder drüben bin werde ich mal dorthin fahren und schauen.
Wenn ich nach meinem Mädchenname gehe und die alle verwandt sind habe ich mehr Verwandte in Amerika als in Deutschland.Hier sind es knappe 80 Familien mit dem Namen.Und mein Opa hatte 5 oder 6 Brüder,die alle nicht in Deutschland geblieben sind.Aber leider weiss ich nicht wohin es alle verschlagen hat.Wäre aber interessant es rauszufinden.
Wenn ich nach meinem Mädchenname gehe und die alle verwandt sind habe ich mehr Verwandte in Amerika als in Deutschland.Hier sind es knappe 80 Familien mit dem Namen.Und mein Opa hatte 5 oder 6 Brüder,die alle nicht in Deutschland geblieben sind.Aber leider weiss ich nicht wohin es alle verschlagen hat.Wäre aber interessant es rauszufinden.