Ein netter Artikel zum Thema
Colts can silence critics in playoffs | courierpostonline.com | Courier-Post
Colts can silence critics in playoffs | courierpostonline.com | Courier-Post
Na die starters alle aus em Spiel genommen damit sie sich vor der Superbowl nicht noch verletzten und somit das Spiel fuer's team verloren und vorallem deren undefeated season mit dem ersten Verlust beendet.
Ich darf mir also einen Sport nicht anschauen, nur weil ich Teile seiner Organisationsstruktur fuer verbesserungswuerdig halte?
Du schaltest also auch einen Film aus, weil Du der Meinung bist, Du koenntest einen besseren Fernseher haben?
Aber was ist denn so eine ungeschlagene Bilanz schon wert? Ist doch nur fuer die Statistik Junkies, im Endeffekt macht es keinen Unterschied ob sie jetzt 16:0, 15:1 oder 14:2 haben, weil es eben kein anderes Team gibt, das ihnen auf den Fersen ist...
echt traurig und wenn ich ein Colts Fan waere wuerde ich mich extrem veraeppelt fuehlen und mir ein anderes Team suchen, eins mit integrity und Werten!
Veräppelt fühlen sicher, aber sich deswegen ein neues Team suchen ?? Hmmm.... ich würde meinen etwas lebensfremd.
Wenn ich Fan eines Teams bin, dann bleibe ich das auch, wenn der Trainer mal unpopuläre Entscheidungen trifft, auch wenn mir diese Entscheidungen vielleicht selbst nicht passen. Dazu fällt mir nur der Spruch ein: "Spieler und Trainer kommen und gehen, ein Fan bleibt für immer".
Jemand, der wegen sowas sein Favourite-Team ändert, ist kein Fan im Sinne des Wortes gewesen.
(Ich selber bin z.B. Fan des VfL Osnabrück (Fussball) und das seit nunmehr 24 Jahren. Und das werde ich auch sein, bis ich irgendwann mal in die Kiste hüpfe... Ende)
Und jetzt mal zurück zum Thema:
Jetzt bin ich gespannt, wer sich die letzten Playoff-Tickets löst am Wochenende.
Weit gefehlt... es ist enorm viel wert denn in der NFL-Geschichte gibt es bisher nur ein einziges Team was es geschafft hat eine ungeschlagene Saison vorzuzeigen... die Miami Dolphins in 1972. Somit waere es ein sehr grosses accomplishment gewesen wenn die Colts diesen Rekord (oder wie man es nennen will) gebrochen haetten... natuerlich noch besser wenn sie dann zudem die Superbowl gewonnen haetten. Stattdessen haben sie ihre Chance einen perfekten Stand zu erreichen weggeschmissen... bzw hat ihr coach sie weggeschmissen denn es war ganz klar an den Gesichtern der Spieler, vorallem Manning, zu erkennen, dass sie ueber den Entschluss zumindest sehr enttaeuscht bzw gar wuetend waren. Fuer sie waere diese Bilanz, wie es aussah, demnach sehr wohl was wert gewesen... ist ja auch klar, denn das Ziel der Spieler ist es doch zu gewinnen und nicht bewusst zu verlieren!
Wer was anderes gewesen wenn sie ihr bestes gegeben haetten und es einfach nicht zum Gewinn gereicht haette, aber absichtlich das Handtuch zu schmeissen ist einfach nur billig. Sie haetten Geschichte machen koennen... stattdessen werden sie wohl nun fuer ihre infamy zumindest eine Zeit lang bekannt bleiben... echt traurig und wenn ich ein Colts Fan waere wuerde ich mich extrem veraeppelt fuehlen und mir ein anderes Team suchen, eins mit integrity und Werten!