Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist RabieNeMeine liebe Rabienne,
Eigentlich nicht..Eure Aussagen widersprechen sich zum einen zum Teil
Doch..und Americandream hat auch noch keinen Piepton zu den 100K Investitionsvolumen und den Arbeitsplätzen von sich gegeben...
Das sagt aber nicht das es 100K sein muessen es erhoeht nur die Chance an das E zu kommen..Erfahrungsgemäß sollte die Höhe der Investition allerdings bei mindestens 100,000 USD liegen, um eine realistische Chance auf den Erhalt eines E-2 Visums zu haben.
Also ich habe kein verstaendnis Problem und man muss nicht gleich pampig werden wenn einem die Antwort nicht passt..ich kann nix dafuer das es fuer freelancer kein Visum gibtVielleicht ist das ja eher hart zu verstehen...
IT...steht im Eingangspost..in welchem Bereich moechtest Du denn Free-Lancen (reine Neugier)?
Und das wird es fuer ihn auch schwer werden....wenn in seinem Bizplan keinerlei Angestellte auftauchen ist das auch nicht so gut..er koennte ja alles mit B machen wenn er nicht in $ bezahlt wird..aber das moechte er ja auch nicht...Ich sehe keine Moeglichkeit fuer den OP, sein Vorhaben kurzfristig in die Tat umzusetzen, es scheitert einfach am Visum, falls er nicht doch die Investorenroute einschlagen moechte
Und das wird es fuer ihn auch schwer werden....wenn in seinem Bizplan keinerlei Angestellte auftauchen ist das auch nicht so gut..er koennte ja alles mit B machen wenn er nicht in $ bezahlt wird..aber das moechte er ja auch nicht...
Das hat nix mit $ oder € zu tun; mit B kannst du keine Freelancer Tätigkeit mit permamenten Arbeitsplatz in den USA ausüben
Solange er nicht umzieht und in D wohnen bleibt kann er einiges mit B machen....das einzige was ich nicht weiss ob er sich selber schicken kannGanz genau. Wie man es dreht und wendet - das wird nicht funktionieren.