Alexander Livingstone

Ezri

Adminchen
Administrator
Du willst nicht mit Deutschem Pass einreisen, hast aber auch keinen gueltigen US Pass.
Da ich gerade mal wieder in Las Vegas war, kann ich bestätigen, dass man sich an keinem internationalen Flughafen an der Passkontrolle vorbeimogeln kann. Sie nehmen bei der Einreise auch immer Fingerabdrücke.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn du versuchst, als Amerikaner mit abgelaufenen Pass zu fliegen, endet deine Reise schon in Deutschland, denn keine Fluggesellschaft nimmt dich an Bord. Die haften dafür, dass sie die Gültigkeit der Einreisedokumente überprüfen beim Check In. Deswegen musst du dort deinen Pass vorlegen. Gültig ist nur dein deutscher Pass. Da musst du vorher esta beantragen und dann als Deutscher einreisen.
 
Oben