Einkaufstipp Aldi

Blauregen

Well-Known Member
Ich habe letzte Woche erst mal 4 Tueten Erdnussflips gekauft. Und entdeckt, dass sie anscheinend jetzt ausser Vollkornbrot und Pumpernickel auch Sonnenblumenkernbrot haben, und zwar im normalen Sortiment, nicht auf der Sonderflaeche.
 

Coffeecream

Member
In Baltimore haben die einen Aldi 5 Minuten vom Haus meiner Schwiegereltern entfernt. Ich steh ja so auf die Honey Balls, aber die hab ich da leider nicht gefunden :(
 

Blauregen

Well-Known Member
Im Aldi gibts kein Mehl und keinen Zucker? Ist mir ja ganz was neues ... Also ich hab das hier schon ganz sicher bekommen.

Aber sonst ok. Auch ich habe schon mehrfach anderen Kunden das mit der Muenze fuer den Einkaufswagen erklaeren muessen. Passiert fast jedes mal. Bei einem Aldi hier, der frisch aufgemacht hatte, stand in den ersten Tagen jemand mit einer Schuessel voll Quarters da um den Leuten zu helfen.

Putzig sind immer die Gesichter der Erstlings-Kunden, wenn sie nicht automatisch alles in 30 Plastiktueten verpackt bekommen.

In den beiden Aldis, in denen ich hier gelegentlich einkaufe, sehe ich ueberwiegend Asiaten als Kunden. Ist das bei euch auch so?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
In den beiden Aldis, in denen ich hier gelegentlich einkaufe, sehe ich ueberwiegend Asiaten als Kunden. Ist das bei euch auch so?
In "meinem" Aldi sehe ich vor allem African-Americans und Deutsche. :D Aber dieser Aldi liegt auch in einem fast ausschließlich von African-Americans bewohnten Viertel, folglich ist das nicht überraschend.
 

Lucie

Well-Known Member
Wir haben auch einige Aldis in der fahrbaren Umgebung. Ich gehe ganz gern dahin. Jetzt gibt es gerade einige Weihnachtsgebäcksachen wie Lebkuchen oder Baumkuchen, sowie Ente und Rotkraut.
Und hier findet man auch öfter den ein oder anderen Deutschen.
 

Blauregen

Well-Known Member
Vielleicht sollte ich mal wieder zum Aldi fahren um Klarheit zu finden, was es bei uns zu Weihnachten zu Essen gibt. Wir haben uns aber noch nicht geeinigt.

Witzig ist, dass in Deutschland der Aldi garantiert der letzte Laden gewesen waere, den ich so kurz vor Weihnachten aufgesucht haette. Und hier freue ich mich immer, wenn ich mal einen auf'm Weg habe.
 
Oben