Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mann besteht auf seinen Truthahn, aber wenigstens macht er den auch selbst :-)
Nee, zwei Mal, Thanksgiving und Weihnachten; zu Weihnachten dann zusätzlich 'nen Virginia Ham. Die US-Feiertagsküche ist da nicht sonderlich abwechslungsreich... (Die restliche US-Küche allerdings auch nicht. ) Soll auch Leute geben, die zu Ostern ebenfalls Truthahn essen. Bei denen gibt's dann drei Mal im Jahr Fleisch, das so langweilig schmeckt wie eingeschlafene Füße. Pute ist wirklich das doofste Fleisch von allen; null Eigengeschmack.Ich dachte den gibt es nur zu Thanks Giving?
Nee, zwei Mal, Thanksgiving und Weihnachten; zu Weihnachten dann zusätzlich 'nen Virginia Ham. Die US-Feiertagsküche ist da nicht sonderlich abwechslungsreich... (Die restliche US-Küche allerdings auch nicht. ) Soll auch Leute geben, die zu Ostern ebenfalls Truthahn essen. Bei denen gibt's dann drei Mal im Jahr Fleisch, das so langweilig schmeckt wie eingeschlafene Füße. Pute ist wirklich das doofste Fleisch von allen; null Eigengeschmack.
Pute fand ich als Kind immer toll. Wenn's nach nichts schmeckt, dann schmeckt es wenigstens nicht fies.