Es gibt wieder Erdnussflips und Nuernberger Bratwuerstchen und und und
Hier der Flyer:
ALDI - Next Week's Special Buys September 19
Hier der Flyer:
ALDI - Next Week's Special Buys September 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, auch wenn ihr den Aldi nicht so toll findet, aber weiss einer trotzdem vielleicht ob in Zukunft die Kette auch nach Kalifornien kommt? Ich fände es sonst echt schade
Naja, ich finde Aldi auch nicht so toll, war schon ein paar mal dort, und es gibt einfach nicht die gleichen Sachen, wie in Deutschland, aber wenn die deutsche Wochen haben, oder jetzt zu Weihnachten, ist es eben doch gut.
Und ausserdem gibt es ganzjaehrig meine Moser Roth Vollmilchschoki...die beste Schokolade der Welt
Es gibt auch in Kalifornien Aldi. Über Welcome to ALDI gehen, USA anwählen und dann auf "find a store", für die Bundesstaaten gibt es ein pull dow menü und dort ist Kalifornien mit aufgelistet.
Naja, Du hattest nach Kalifornien gefragt und nicht direkt nach der Stadt. Aber auch da läßt sich über "find a store" die nächstgelegene Aldi-Filliale finden, kann natürlich sein, dass diese dann so richtig weit weg ist...ja, aber für Los Angeles hatte ich nichts gefunden...oder vielleicht liegt es an der Stadt. Na ja, noch bin ich ja nicht dort...
Wenn man nach dieser Karte geht, hat es Aldi noch nicht an die Westkueste geschafft. ALDI US Locations