Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorsicht bei dem Pretzel dough..ist nicht das was man erwartet wenn man ein Pretzel will..es ist kein salzteig sondern suess...der strudel ist super..warme vanillesosse drauf yummmmmmyyyyyyy
Ha! Ich hab' auch 12 Tüten gekauft: Eine für L., die ich schon erfolgreich missioniert habe, eine für S., die noch nie von "Peanut Puffs" gehört hatte, und 10 für mich. Und ENDLICH war ich mal rechtzeitig da, um noch Rotkohl zu bekommen. Der war vorher ungelogen jedes Mal ausverkauft, wenn ich gegen Abend des ersten Verkaufstages dort eintraf.Wir waren gestern bei ALDI in der Bronx. Mein Mann hat 12 Tüten Flips gekauft und gesagt: 11 für dich und bitte eine Tüte für mich
Good job, guys! Keep up the good work.Die Leute haben gesehen, wie wir wie die Blöden die Erdnussflips in unseren Wagen geworfen haben und gefragt, ob das Zeugs schmeckt. Als wir dann an der Kasse standen, hatte die African-American Family vier Tüten von den Flips im Wagen
Mein Mann sagte dann: "The conversion is complete!"
Was für ein netter Franzose.Am Schokoladenregal sprach mich ein Franzose an und meinte, dass er sich es hätte sparen können, Schokolade mit in die USA zu nehmen, wenn er gewusst hätte, dass es hier ALDI gibt. Er hatte in Paris auch einen ALDI und ging dort immer einkaufen. Ist ja ein deutscher Laden, sagte er
Der Vorrat Flips und Apfelschorle sind auf dem Heimweg schon geschrumpft und vor lauter Flipsessen sind wir auch noch falsch abgebogen und haben einen Riesenumweg fahren müssen