Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das ist jetzt auch nicht der richtige Strang da es hier mehr um die Vorstellung geht![]()
es wird nicht auf den Bayer eingeschlagen, sondern ihm nur eine dosis realitaet verpasstHmm wenn hier alle auf den Bayer in Texas draufhauen stell ich mich mal auf seine Seite![]()
hier sind wir aber nunmal nicht deutschland. "andere laender, andere sitten" gilt halt auch auf den beruf.Bsp. in D. wird es garnicht gern gesehen, wenn man nach seinen Abschluss sich weiterhin mit "Aushilfsjobs" durchschlaegt, dies wird sehr oft als Schwachpunkt des Bewerbers ausgelegt ala "bekommt wohl keine Arbeit, scheint wohl ein Problem beim Kandidaten vorhanden zu sein" , denn gerade bei Akademikern gibt es ausreichend Jobs, man muss nur felxibel genug sein dorthin zu wechseln, wo es die Arbeit gibt...
natuerlich muss man hier flexible sein, d.h. man muss gewillt sein dort zu leben wo die arbeit ist.wenn man statt dessen an dem Ort ohne Arbeitsaussichten im dem Bereich bleibt und dann Burger-Brater wird oder Einkaufswagen "einparkt", wuerde ich als erstes Fragen, warum er so viel Zeit und Geld in eine so teueren Ausbildung gesteckt hat, wenn er diese dann nicht benutzt... "Sie wissen wohl noch nicht was sie im Leben erreichen wollen"