krissi
Active Member
Grundsätzlich gelten die Vorgaben der IATA für den Tiertransport und Airlines, die IATA-Mitglieder sind, akzeptieren auch die vorgegebenen Maße als ihre eigenen.
Ich würde vermutlich einfach eine große Box kaufen und beide Katzen rein tun und $300 zahlen, fertig ;-)
Meine Madame ist vor kurzem in einem medium Hunde-Kennel importiert worden... ich wollte sicher gehen, dass sie WIRKLICH genug Platz hat
Tja das dachte ich mir auch weil die beiden sicherlich auch zusammen glücklicher wären ... geht aber nur wenn die Katzen weniger als 6 Monate alt sind ansonsten wird explizit drauf hingewiesen, dass pro Kennel nur ein Tier erlaubt ist. Die Medium Kennel die ich im Auge habe ist auch eine Hunde Kennel, ich denke da ähnlich wie du ... ich hätte gerne das vor allem er viel Platz hat. Die Kleine ist eh winzig (für sie voll ausgewachsen aber nur 2,8kg, da ihre Mutter krank war, also wir sie mit 4 Monaten adoptiert haben wog sie stolze 680g und obwohl sie bei uns kräftig gewachsen ist hat sie nie aufgeholt, so wird sie von uns auch liebevoll midget genannt ). Aber das is OT ....
Danke euch allen für die Meinungen & Erfahrungen ... irgendwie hilft es mir immer beim sortieren meiner eigenen Gedanken ....