Air France Flugzeug über dem Atlantik verschwunden

sevil

Well-Known Member
Citizen
In Senegal? Ich habe in den Nachrichten gehoert das es eher an der stelle war wo es abgestuerzt ist, weisse Metall teile und Sitze :(

Denni

Well-Known Member
Ganz tragisch! Ich bin sehr bestürzt.

Wir sind letztes mal auch mit nem A330 geflogen und ich fühlte mich sicher an Bord.

Die verschwundene Maschine war ja noch relativ neu und gerade erst gewartet worden.

Ezri

Adminchen
Administrator
Es wird auch noch immer spekuliert obs das Unwetter war oder ne Bombe. Zumal vorher schon andere Flieger unbeschadet durch dieses Unwetter geflogen sind.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wie soll denn eine Bombe ins Flugzeug geraten bei der heutigen Sicherheit?

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
@Sevil

als ich mit meinen Hunden in die USA geflogen bin, hat die Zollfrau meine Hundekennel nicht wirklich gruendlich geprueft.
Oben auf den Kennels hat es eine Art Klappe mit Schublade, da hat sie nicht mal reingeschaut- da haette ich weiss Gott was transportieren koennen.

Den Kater musste ich nicht mal aus dem Kennel rausholen. Fuer meinen Kater war das zwar gut, ich hatte auch echt Bammel, dass der mir sonst abhaut, aber in der Katzenkiste haette ich auch was verstecken koennen.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Kommen die Kennels nicht durch einen Scanner oder so?

Ezri

Adminchen
Administrator

Suze

Well-Known Member
Citizen
@Sevil

als ich mit meinen Hunden in die USA geflogen bin, hat die Zollfrau meine Hundekennel nicht wirklich gruendlich geprueft.
Oben auf den Kennels hat es eine Art Klappe mit Schublade, da hat sie nicht mal reingeschaut- da haette ich weiss Gott was transportieren koennen.

Den Kater musste ich nicht mal aus dem Kennel rausholen. Fuer meinen Kater war das zwar gut, ich hatte auch echt Bammel, dass der mir sonst abhaut, aber in der Katzenkiste haette ich auch was verstecken koennen.

Also, meine Kennels sind geroentgt worden, bevor ich die Hunde reinschicken durfte

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich tippe ehrlich gesagt auf ein technisches Problem in Kombination mit dem Unfallgrund Nummer 1: Menschliches Versagen :unsicher Aber es wird ja eine ausgiebige Untersuchung folgen, dann duerfte man in einem Jahr oder so mehr wissen.

Wie soll denn eine Bombe ins Flugzeug geraten bei der heutigen Sicherheit?

Wo ein Wille ist, ist auch Weg. Wer sich lange genug damit beschaeftigt, findet zig Moeglichkeiten. Ich habe selbst schon im Rahmen von real tests sowohl Munition als auch einen Ninjastern durch die security gebracht - klar, das war keine Bombe, aber machbar ist nahezu alles.

Oben