Emmaglamour Well-Known Member Greencard 19. März 2010 #21 kruemelmaus85 meinte: Sorry OT: Hallo Emma, irgendwie hab ich dich lange nicht online gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Ja, ich hatte und habe seit Ende Januar einfach so viel um die Ohren, dass ich mich etwas rar mache. Wird aber irgendwann wieder besser.
kruemelmaus85 meinte: Sorry OT: Hallo Emma, irgendwie hab ich dich lange nicht online gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Ja, ich hatte und habe seit Ende Januar einfach so viel um die Ohren, dass ich mich etwas rar mache. Wird aber irgendwann wieder besser.
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 20. März 2010 #22 Emmaglamour meinte: Huhu! Ja, ich hatte und habe seit Ende Januar einfach so viel um die Ohren, dass ich mich etwas rar mache. Wird aber irgendwann wieder besser. Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache du vergisst uns hier nicht
Emmaglamour meinte: Huhu! Ja, ich hatte und habe seit Ende Januar einfach so viel um die Ohren, dass ich mich etwas rar mache. Wird aber irgendwann wieder besser. Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache du vergisst uns hier nicht
Emmaglamour Well-Known Member Greencard 22. März 2010 #23 kruemelmaus85 meinte: Hauptsache du vergisst uns hier nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha - nee, das passiert nicht, keine "Sorge".
kruemelmaus85 meinte: Hauptsache du vergisst uns hier nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha - nee, das passiert nicht, keine "Sorge".