Adios USA...

Snoopy04

Well-Known Member
Viel Glück auch von mir. Wird in Barcelona bestimmt interessant werden. Viel Spass beim Spanisch lernen.
 

Kelly

Well-Known Member
Ich freue mich fuer euch. Barcelona ist wunderschoen und Spanisch ist wirklich eine einfache Sprache zu lernen. Good luck!!!!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Auch von mir nochmal ganz herzlichen Glueckwunsch an Herrn T und dich. Du wolltest ja gerne wieder zurueck nach Europa und Spanien ist doch toll! Vor allem seid ihr wieder naeher bei euren Familien, das ist bestimmt ein riesengrosses Plus.
Ich hoffe aber auch, dass du uns nicht ganz vergisst und ab und an mal hier vorbeischaust :winke
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Ja, super! So macht das Leben Spaß! Erst ein paar Jahre Boston, dann Barcelona. Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe einige Freunde, die in Spanien gelebt haben bzw. noch leben. Mit den Katalanen soll es nicht so einfach sein, selbst wenn man die Sprache kann bzw. Spanischmuttersprachler von woanders her ist bzw. wenn man Katalanisch kann. Dann lerne am besten mal erst Spanisch, ist eine tolle Sprache!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Barcelona, wie toll! Fabelhafte Stadt. Ein ehemaliger Kommilitone von mir lebt dort schon länger - falls Du Interesse hast, stelle ich gern den Kontakt her. Vielleicht kann er bei einigen Anfangsfragen helfen.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Barcelona, wie toll! Fabelhafte Stadt. Ein ehemaliger Kommilitone von mir lebt dort schon länger - falls Du Interesse hast, stelle ich gern den Kontakt her. Vielleicht kann er bei einigen Anfangsfragen helfen.
Sorry OT: Hallo Emma, irgendwie hab ich dich lange nicht online gesehen :winke
 
Oben