Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, noch was, ich esse auch schon lange kein Schweinefleisch mehr, .
Das tun wir auch schon Jahrzente nicht mehr. Nicht aus religiösen Gründen, da wir Christen sind. Meine Mutter war schon immer auf dem totalen Gesundheitstrip und meinte es wäre nicht gesund und so ist es in unseren Köpfen hängen geblieben.
Wir essen auch keins ... seltenst ... uns schmeckt einfach Geflügel und Rind besser. Nur bei Wurst hab ichs öfter ... Schinken und so eben.
Mein Mann noch dazu auch wegen des Gesundheitsfaktors, er sagt Schweinefleische wäre "minderwertiger" als Rind.
Vielleicht glauben die das Gyros mit Tzaziki Deutsch ist? Gehirnmaessig koennte das bei denen ja hinkommen
Die ganzen Rechten sind, in meinen Augen, alles Versager. Sie geben allem und jedem die Schuld für ihr Versagen.
Da passt es ja ganz gut, den Ausländern die Schuld zu geben.
Der Arbeitslose schimpft auf den Ausländer der einen Job hat. Dabei waren es oft die Ausländer,die einen Job machten, die kein Deutscher machen wollte. Und die die am lautesten schimpfen, sind die die am wenigsten etwas ändern wollen. Sie "verstecken" ihre Arbeitslosigkeit, hinter dem "Deckmantel" der Ausländer hat Schuld.
Mein Vater hat mal einen Job beim Arbeitsamt ausgeschrieben und von 45 Bewerbern, die vom Arbeitsamt geschickt wurden, ist nur eine Dame gekommen und die war über sechzig Jahre und wäre dem Stress dieser Arbeit nicht gewachsen gewesen.
Abschließend möchte ich sagen, je schlechter die Wirtschaftslage, desto mehr Rasstistenpack...
Sorry dafür das ich alles ein bisschen durcheinander geschrieben habe, aber dieses Thema hat mich schon immer schnell aufgeregt.
Das ist allerdings totaler Quatsch.Meine Mutter sagte, das Schweinefleisch wäre dem Menschenfleich genetisch ähnlich, deswegen könne man auch Schweineherzklappen verpflanzen. Der menschliche Körper könne es nicht verdauen...es würde in uns verwesen.