Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die letzten 8 jahre sind halt unheimlich polarisierend gewesen.
ist es nicht auch in deutschland so? ich glaube das dort rechtsextreme auch ganz schoen aufwind haben.
die derzeitige wirtschaftliche lage traegt sicherlich auch zu sowas bei.
Ich weiss garnicht wie diese hasserregten Menschen in einem Land leben koennen wo die Anzahl der Schwarzen so hoch ist und nicht zuletzt auch einen Schwarzen Presidenten hat.
I hear you, sister.Mein Vater hat mal einen Job beim Arbeitsamt ausgeschrieben und von 45 Bewerbern, die vom Arbeitsamt geschickt wurden, ist nur eine Dame gekommen und die war über sechzig Jahre und wäre dem Stress dieser Arbeit nicht gewachsen gewesen.
Und zur Kartoffelernte helfen sich die Nachbarn gegenseitig und die Nachbarinnen springen mit auf den Roder und helfen beim Sortieren. Klappt super.
Und die deutschen Erntehelfer, die das Arbeitsamt jeweils vorbeischickt, konnten besagt Freunde bislang ausnahmslos in die Tonne kloppen. Faul, schlecht (zertrampeln viel, zu langsam, und ernten falsch - man mag's kaum glauben, es gibt wirklich Leute, die sind zu doof zum Erdbeerenpflücken oder zum Spargelstechen), anweisungsresistent und meistens kommen sie schon am zweiten Tag nicht mehr wieder, weil ihnen der Buckel schmerzt.
Nachbarschaftshilfe ist weiterhin erlaubt, und bei uns hilft man sich weiterhin gegenseitig. Anders geht's sowieso nicht. Davon abgesehen teilen wir uns ja auch über éinen Maschinenring das große Gerät, es kann also bei uns im Dorf sowieso immer nur einer roden, und da helfen dann schon deswegen alle mit, damit's schneller geht und der nächste dann den Roder übernehmen kann.Die Zeiten haben sich leider geändert...der Zoll fährt durch die Gegend und kontrolliert auf "T*****" komm raus. Ich finde es generell ja gut, gegen Schwarzarbeit anzugehen, aber übertrieben ist übertrieben. Wir sind ein Familienbetrieb und jeder der nicht zur Familie gehört, ist ordnungsgemäß angemeldet. Trotzdem hat der Zoll schon "VIER" mal unseren Laden "Gestürmt". Bewaffnet...als ob wir Schwerverbrecher wären. Absolut lächerlich...ich habe das letzte mal zu den Zollbeamten gesagt, dass ich es für die absolute Verschwendung deutscher Steuergelder sehe...
...deswegen gibt es keine Hilfe unter Nachbarn und Freunden mehr...ich wollte den Laden anstreichen und meine Freunde wollten mir helfen...VERBOTEN da angeblich Schwarzarbeit...
Der Opa meines Mannes ist auch strikt gegen Schwarze.
Mein Mann sagte, dass ich Glueck hatte, dass ich weiss bin