Das mit dem Urlaub geht leider nicht
Weil meine Eltern wollen nicht, weil die ja nicht fliegen, und wenn ich dann volljährig bin werd ich auch kein Geld für Urlaub haben.
Die beste "Location" ist immer da, wo man einen Job findet, der ausreichend gut bezahlt ist, um den Alltag und die Altersvorsorge zu finanzieren. Gerade für Berufsanfänger wird das eher nicht Los Angeles (oder eine andere sauteure Metropole) sein...Was empfehlt ihr mir denn als Location?
Wenn Du nicht mal Geld für einen Urlaub in den USA hast, woher willst Du denn dann die $150.000 für ein Studium in den USA nehmen oder eine Auswanderung finanzieren?Das mit dem Urlaub geht leider nicht
Weil meine Eltern wollen nicht, weil die ja nicht fliegen, und wenn ich dann volljährig bin werd ich auch kein Geld für Urlaub haben.
leider hat der liebe Gott das Visum vor das auswandern gesetzt....Ja da ist mir schon klar
Nur wie seht ihr das so früh auszuwandern? Aber ich find, entweder sofort oder nie.
Wenn ich sage ich bleib erstmal hier, dann stehen die Chancen ja sehr niedrig das ich es überhaupt mal irgendwann tun werde.
Die wenigsten koennen im juengeren Alter auswandern (ohne GC), weil ihnen schlicht und einfach die Qualifikation dazu fehlt....Da hast du natürlich Recht
Aber ich finde es iwie sinnvoll mit einem jüngerem Alter auszuwandern, weil man sich so noch am besten neu anpassen/die englische Sprache besser lernen kann.
Wie sieht es denn aus, als Student in die USA zu kommen, gibt es da auch wege ohne die Green Card Lotterie
UCLA does not award scholarships or financial aid to undergraduate students who are not citizens or permanent residents of the United States. International students must prove that they have sufficient funds available to them to pay for their educational and living expenses. For example, students admitted to Fall Quarter 2010 will need a minimum of over $54,000 (with an additional $5,000 recommended for additional personal expenses, contingencies and summer expenses). This minimum amount usually grows each year.
Im Augenblick, nein gibt nix anderesDas heißt es bleibt also kein anderer Weg als über die Lotterie?
Ein kleiner Vorort hilft ja nicht, wenn du die Tuition nicht zahlen kannst...die o.g Uni ist natuerlich teuer....gibt auch billigere..aber mit ca. 25K/Semster wirste rechnen muessen....wenn du das nicht kannst bleibt dir nur das Studium in D...Also denkt ihr, ich sollte lieber vorher in DE studieren und nicht versuchen in USA zu studieren?
Was empfehlt ihr mir denn als Location? Also absolutes Traumziel wär ja L.A. aber das soll ja sehr teuer sein. Vieleicht gibt es ja irgendwelche kleineren Vororte?
Kein Geld fuer Urlaub = kein USA-Studium...Das mit dem Urlaub geht leider nicht
Das heißt es nicht. Es heißt, dass die jährlichen Kosten $54.000 betragen und weitere $5.000 "Taschengeld" empfohlen werden. Wie Du auf "vier Monate" kommst, ist mir rätselhaft.International Students - UCLA Undergraduate Admissions
nur mal ein Beispiel von den Kosten...
Heisst also das du fuer 4 Monate in LA 59K haben musst....