Zeigt her Eure Hobbies

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Brauchtef fuer diese paar worte fast 10 Minuten, habe beim saeubern das "F" der Tastatur rausgerupft. Ich brauche das F ja nicht so oft, wegen den F-Worten, aber jetzt bringt es sich immer von selbst ins Spiel und muss geloescht werden.
Gruss DagO

Ich habe vor zwei Tagen, dass ?-Zeichen "weggeputzt"...;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habe vor zwei Tagen, dass ?-Zeichen "weggeputzt"...;)


Ich hatte meiner Tastatur nen ordentlich Schluck :cola gegönnt. Tasten rausgefummelt und dann wieder reingefummelt. Erschwerend hierbei war, daß auf gut einem Drittel meiner Tasten keine Buchstaben und Zeichen mehr draufstehen. Alle schon abgenutzt :D
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Bin nach einer Woche Texas noch ein paar Antworten schuldig: Ja, natuerlich habe ich Kurse besucht, viel VHS, privat mit einem Profi zusammen viel nach draussen gegangen.
Und verkauft auch einiges, verschenkt nur, wenn aktiv danach gefragt wird, z.B. die Toechter und die Lieblingsschwaegerin.

Brauchtef fuer diese paar worte fast 10 Minuten, habe beim saeubern das "F" der Tastatur rausgerupft. Ich brauche das F ja nicht so oft, wegen den F-Worten, aber jetzt bringt es sich immer von selbst ins Spiel und muss geloescht werden.

Gruss DagO


:totlach :totlach :totlach Du bist echt der beste :totlach :totlach :totlach
 

Susanne

New Member
Ich habe vor zwei Tagen, dass ?-Zeichen "weggeputzt"...;)
:kicher

Bei mir sind noch alle Tasten im Schrank ;).


Ach ja, meine derzeitigen Hobbies:
- radfahren
- malen
- lesen
- meine auf der Terrasse angebauten Tomaten und Erdbeeren genießen
- einfach nur zuhause sein und genießen (mag immer noch nirgends hin fahren, nachdem ich das vorige Jahr beruflich jeden Tag wo anders hinfahren durfte...).
 

Evi

Well-Known Member
Wow, Dago...das Bild ist ja echt klasse.

Ich hab gar keine Hobbies so richtig. Ich hab mal geturnt und getanzt aber das mach ich schon ewit nicht mehr, leider. Hab keine Zeit dazu.

Mitm Scrapbooken haeng ich auch ordentlich hinterher..hmm...

Ich naehe ab und an, fuer andere Sachen hab ich kein talent.
 
Oben