Wir sind neu hier

Dieses Thema im Forum "Das große Who is Who" wurde erstellt von Fam. S aus R, 3. Januar 2018.

  1. Fam. S aus R

    Fam. S aus R New Member

    0
    0
    Rostock
    Mitgliederkarte

    So sorry das etwas Zeit ins Land gegangen ist aber bei uns ging es etwas darunter und drüber.

    Natürlich machen wir es nicht daran fest das wir dort hin müssen. Aber man schaut sich ja immer um was würde einem gefallen.

    Und nach was haben wir diese Gebiete ausgesucht.

    Beschäftigten/Arbeitslosenzahlen
    Durchschnittsgehälter(sollten sich in der US Mitte halten)
    Lebenshaltungskosten spielten eine Rolle.

    @calli weißt du mir wurde beim würde beim Sport Demut und Zurückhaltung beigebracht. Deshalb finde ich es immer etwas zu „plump“ einfach zu brüllen ich bin toll in xyz. Deshalb möchte ich das mit dem Sport nicht so raushauen. Hoffe das verstehst du.

    Auch die Privatsphäre meiner Familie spielt da eine Rolle.
     
  2. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Kein Problem, wenn du das nicht willst, dann kann ich das ohne Probleme respektieren...
    Mir ging es nur drum evtl Chancen und Möglichkeiten aufzuzeigen bzw in welche Richtung du dich evtl weiterbilden solltest um die Voraussetungen zu verbessern. Denn dort liegt in meinen Augen dein größter Vorteil, wenn es sich um einen auch in den USA beliebten Sport handelt. Denn wie vorher schon beschrieben wirst du in deinem jetzigen Beruf wahrscheinlich nicht arbeiten können ohne die Schulbank zu drücken.
     
  3. Fam. S aus R

    Fam. S aus R New Member

    0
    0
    Rostock
    Mitgliederkarte

    Das kann ich dir versichern es ist in den USA ein sehr beliebter Sport. Aber hängt von der Region ab.
     
  4. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Dann kann ich nur raten, mache soviele international anerkannte Trainerdiplome wie möglich.

    Im Fall, dass es eine Einzelsportart ist, dann sehe ich nur den Gang in die Selbstständigkeit, bei einer Mannschaftssportart wirst du evtl über Schulen/Colleges/Sportprganisationen gehen müssen.
     
  5. Fam. S aus R

    Fam. S aus R New Member

    0
    0
    Rostock
    Mitgliederkarte

    Denke geht beides. Ist trotzdem ein Wintersport der aber an sehr sehr vielen high school und college‘s ist.

    Bin jetzt grade dabei meine Lizenzen weiter voran zu treiben.
     
  6. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    271

    In Amerika lernen wir dann aber, dass understatement nichts bringt, ja?
    Dort ist man als Buerokraft gleich Office Manager.
    Du glaubst gar nicht, was ich alles fuer resumes gelesen habe. Und wenn man dann genommen wird, hat man schon den Fuss in der Tuer und kann sich beweisen. Ich will damit nicht sagen, dass man luegen soll, sondern einfach sein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Das tun wir Deutschen naemlich ganz gerne und damit kommt man in Amerika nicht weit.
    EIn gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ist dort gefragt.
     
  7. Calis gefällt das.
  8. Fam. S aus R

    Fam. S aus R New Member

    0
    0
    Rostock
    Mitgliederkarte

    Danke ich verstehe sehr gut was du meinst. Werde das auch so umsetzen. Finde aber hier „unter uns“ ist es nicht angebracht!

    Ich weis was ich kann und das ich das gut kann. Nur brauchen wir uns hier in diesem super tollem Forum nicht einen vorberaten. Ich halte mich nicht für besser als jemand der in seiner Freizeit Briefmarken sammelt. Und ich bin auch nicht mehr wert als jemand ohne Schulabschluss. Wir sind alle gleich!

    Mir ist die Mentalität aber bewusst und die werde ich aus ausstrahlen wenn ich dort rüber gehe.

    Hab mich nie als Cheftrainer gesehen aber ich war Also wird dort sicher stehen. Youth ..... head coach....

    Eure Hinweise haben mich aber schon auf eine weitere Idee gebracht. Neben meinen Trainerscheinen werde ich noch schauen das ich im Sport Mangerbereich meine Zertifikate erweiter. Das kann ja nix Schaden.
     
  9. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    271

    :up du machst das schon :up
     
  10. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Freut mich wenn man Ideen aufgreift bzw Anstoß geben kann.

    Ich glaube jeder im Forum freut es, wenn man Erfolgsgeschichten hört...
     

Diese Seite empfehlen