Wie Tierhalter ihre Tiere sehen und wie sie sich selber benennen...

andrea66

Member
Also fuer meine Hunde und KAtzen bin ich nicht Mutti. Da wir keine Kinder haben, denken fast alle in unserem Bekanntenkreis, sowie meine Familie und sogar die Arbeitskollegen und Nachbarn, dass die Tiere, Kinderersatz sind und zum Teil stimmt das auch, denn ich bin nicht gerne allein zuhause, trotzdem sehe ich die Tiere nicht als meine Kinder an, sondern an Lebewesen, um die ich mich gerne kuemmere und mit denen ich gerne Zeit verbringe.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
naja wir haben das einfahc angefangen zu sagen und ich denke auch nicht das sich das bei uns mit familienzuwachs ändern würde. ich kümmere mich auch gerne um meine katze und das werde ich auch auf jeden fall für meine kids tun. es ist halt einfahc ein anderes kümmern.
meine katze braucht definitiv nicht so viel aufmerksamkeit wie später mal meine kids aber sie gehören trotzdem zur familie... :schmacht
 

vreni

Well-Known Member
Wir bezeichnen uns nicht als Mom & Dad, aber wenn mein Mann die Hunde ruft, dann sagt er immer "Come on kids", find ich ganz suess.
Die Katze heisst Woodstock, wir nennen ihn aber "The Woodinger", unseren aelteren Hund Jane nenne ich Muckimaus und die kleine Molly nennen wir "The Facey" weil sie so viele Falten hatte im Gesicht als Baby.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir bezeichnen uns nicht als Mom & Dad, aber wenn mein Mann die Hunde ruft, dann sagt er immer "Come on kids", find ich ganz suess.
Die Katze heisst Woodstock, wir nennen ihn aber "The Woodinger", unseren aelteren Hund Jane nenne ich Muckimaus und die kleine Molly nennen wir "The Facey" weil sie so viele Falten hatte im Gesicht als Baby.
das ist ja niedlich. woodstock find ich nen klasse namen:D. ich nenn unseren cody in letzter zeit immer koesel (mit den zwei puenktchen) oder koeselchen oder auch mal knoedelpups. keine ahnung warum...:)
 
Oben